Jedi - Outplay

Attention, Attention....

An alle Jedi, die ab ca. mitte September (kommt auf die Imperln, Chiss und Sith an, wie lang sie brauchen :D), im Jedi Orden sich aufhalten und interesse haben, ihren Orden, sowie den Planeten zu verteidigen, melden sich bitte bei mir. Grund, Aufgabenverteilung der Winger, sowie Verteidung am Boden.

Danke für die Aufmerksamkeit ;)
 
so, jetzt poste ich mal ganz frech rein ^^ mein char braucht a) zuwendung :P und b) einen meister ... also wie gesagt, falls irgendeiner langeweile hat, einfach mich mal ansprechen ...
 
Amar schrieb:
so, jetzt poste ich mal ganz frech rein ^^ mein char braucht a) zuwendung :P und b) einen meister ... also wie gesagt, falls irgendeiner langeweile hat, einfach mich mal ansprechen ...


Freche kommen meistens weiter *gg*
Kann Dir anbieten, in den Trainingsraum zu kommen, wo Sarid, Satrek etc. sind. Da kannst ja mal ein bissi schnuppern und schaun, wie die Trainingsbedingungen sind :D
 
Oopsi, war mit falschen Char drinnen *gg*

Zur Zeit ist ein Trainingskampf, Du kannst gerne mitmachen, mein Char mag eh so gerne die Trainingskämpfe *ironischgemeint* :D
 
Mich zum Beispiel ... da Daxit inaktiv ist, hab ich wieder Platz für neue Padawane. Sobald ich auf Corellia bin, stehe ich dann wieder zur Verfügung.
Allerdings wird mein Char sich auf ein Gebiet der Macht spezialisieren (bzw. allgemein auf die geistigen Fähigkeiten, also weniger Lichtschwertkampf), also sollte sich ein möglicher Padawan am besten zuerst mit mir absprechen, ob ihm das passt.

LG
Tionne
 
Von den freien und aktiv postenden Padawanen sind meines Wissens noch folgende ohne Meister:

Laguna Loire
Narec Tenara
Kael Jones

Am längsten dürfte wohl Laguna warten. Vielleicht kannst du dem ja mal auf den Zahn fühlen. :)
 
Ich wollte Yuna hier nur mal vorführen und mehr oder weniger zurückmelden. ;)
Meine Wenigkeit (Exo) hat den Char von Silvie "bekommen".
Yuna wird demnächst mal irgendwann im Tempel vorbeischauen und nach den Zwillingen sehen. Ein Comeback als Jedi-Ritterin ist aber sehr unwahrscheinlich.
 
Ich will mich hiermit auch mal wieder zurückmelden. Ich wäre wieder voll da. Ich muß mich nur noch umschauen. Aber gepostet habe ich schon^^
 
Nightwolf schrieb:
Attention, Attention....

An alle Jedi, die ab ca. mitte September (kommt auf die Imperln, Chiss und Sith an, wie lang sie brauchen :D), im Jedi Orden sich aufhalten und interesse haben, ihren Orden, sowie den Planeten zu verteidigen, melden sich bitte bei mir. Grund, Aufgabenverteilung der Winger, sowie Verteidung am Boden.

Danke für die Aufmerksamkeit ;)


Den mal nach oben schieb, das gilt immer noch, nur das Datum hat sich geändert auf demnächst :D
 
Da der Teil von Naginata bei dem Sarid mitmacht noch nicht so bald anfängt, es wie's zur Zeit aussieht, ist sie eh auf Corellia. Da bietet es sich schon an, dass sie irgendwie bei der Verteidigung Corellias mithilft. Wie die Mithilfe genau aussieht, da bin ich für alle Vorschläge offen. :D
 
Wie ich Dir schon mitgeteilt habe, schätze grad über ICQ :D, werden einige Jedi auf ihren Winger Corellia verteidigen, der Rest am Boden und es wäre net schlecht, wenn wir wissen, wer aller mit nem Winger unterwegs sein wird und wer den Boden bevorzugt ;)
 
Ich bin auch auf Corellia und mache mit.
Ich habe zwar keinen Wing, aber einen YT. Also kann ich den Impis und Sitz entweder an den Kragen *böse grinst und händchenreibt*
 
Ich beantrage für die Schlacht bei Corellia im Namen aller Sith einige Jedi NPC's (die wir selbstverständlich auch selbst spielen werden), die wir töten können. Ansonsten sind wir bald eh nur noch witzfiguren, die noch nie nen Jedi getötet haben und nur leere Drohungen aussprechen. Zudem stellen wir ja auch immer genügend Sturmtruppen NPC's, die einen wahnsinnigen Verschleiß bei euch haben ;)

Hoffe das geht oki so, wollt nur mal informieren. Eine Diskussion dazu ist auch im "Mission Geheim OP" nachzulesen, die unsere Sitaution ganz gut erklärt.

lg
pholly
 
phollow schrieb:
Ich beantrage für die Schlacht bei Corellia im Namen aller Sith einige Jedi NPC's (die wir selbstverständlich auch selbst spielen werden), die wir töten können. Ansonsten sind wir bald eh nur noch witzfiguren, die noch nie nen Jedi getötet haben und nur leere Drohungen aussprechen. Zudem stellen wir ja auch immer genügend Sturmtruppen NPC's, die einen wahnsinnigen Verschleiß bei euch haben ;)

Hoffe das geht oki so, wollt nur mal informieren. Eine Diskussion dazu ist auch im "Mission Geheim OP" nachzulesen, die unsere Sitaution ganz gut erklärt.

lg
pholly

Dem Antrag stimme ich voll und ganz zu. ;)
Croon und ich haben uns in Gersfeld auch schon drüber unterhalten, dass wir eigentlich richtig schlechte "Bösewichte" sind. Deshalb würde ich die NPCs auch befürworten.
 
Exodus schrieb:
Croon und ich haben uns in Gersfeld auch schon drüber unterhalten, dass wir eigentlich richtig schlechte "Bösewichte" sind.

*LOL* Von mir aus gerne! Im Gegensatz zu der momentanen Situation am Todesstern seh ich da keinen Grund, warum ihr nicht ein paar Jedi erfinden solltet.

Aber.... @Exo... meinst du, ein paar getötete Jedi machen euch gleich zu... guten Bösewichten? :D
 
phollow schrieb:
Ich beantrage für die Schlacht bei Corellia im Namen aller Sith einige Jedi NPC's (die wir selbstverständlich auch selbst spielen werden), die wir töten können. Ansonsten sind wir bald eh nur noch witzfiguren, die noch nie nen Jedi getötet haben und nur leere Drohungen aussprechen. Zudem stellen wir ja auch immer genügend Sturmtruppen NPC's, die einen wahnsinnigen Verschleiß bei euch haben ;)

Oh bitte nicht :D
Dann sieht meinn Char ja dann doch noch früher oder später ein, dass ihr überhaupt was leistet.... :p

Aber wir können natürlich auch ein paar Sith NPC einführen um die Sturmtruppen zu schonen....das würde selbst mir gefallen....*händereib*
 
Natürlich sind wir dementsprechend auch bereit, Sith NPC's zur Verfügung zu stellen (notgedrungen, wenns den sein muss). Find ich auf jeden Fall toll, dass zumindest einige ihre Unterstützung schon zugesagt haben.

@Needa: Ruhe auf den billigen Plätzen :D
 
Zurück
Oben