Jedi Quest 1 und 2 draußen

Original geschrieben von Jeane
Was nun in dem anderen Päckchen drin ist, werden wir wohl Anfang nächster Woche sehen. Ich werd euch davon berichten. Wehe, es ist dieser Stark Hyperspace-Krieg-Comic! Den wollte ich doch gar nicht!! *g*
Wenn's der Stark Hyperspace-Krieg ist würde ich es zurück schicken, denn bei Amazon wird der Sonderband # 11 ja immer noch als Jango Fett ausgegeben. Das berechtigt ja wohl zur Rückgabe. Vom Preis her kann es ja auch nicht Jango 1 von 2 sein, außerdem ist Jango 1 noch gar nicht raus.
 
Original geschrieben von SWPolonius
Und außerdem hat amazon Comichefte gar nicht im Angebot. Von daher kann es das nächste Woche erscheinende Dino-Heft gar nicht sein. ;)

Na wundervoll. :(

Wieso aktualisieren diese Dumpfbacken dann ihre Seite nicht so, daß man ganz genau weiß, was man da nun bestellt?:angry Ich bin jedenfalls auf die Post morgen gespannt... aber wenn ich das so lese, siehts echt nach dem Stark Hyperspace-Krieg aus...
 
Original geschrieben von WedgeAntilles
Poste auf jeden Fall ob du den Hyperspace War bekommen hast - ich suche den nämlich und im Buchhandel war er ausverkauft.
Jetzt schon ausverkauft?? Kaum zu glauben, verkaufen sich die Sonderbände denn wirklich so gut?
Naja, ich hab ihn jedenfalls gleich am ersten Tag gekauft, bin aber noch nicht zum lesen gekommen.

Greetz, Vodo
 
Na klar hab ich dieses Hyperspace War-Dingsda gekriegt! :( Es ist zwar ein SW-Comic, aber sooo brennend interessiert mich das einfach nicht - ich hatte ja eigentlich auch was ganz anderes bestellt, was so auch auf der Rechnung stand, aber nicht mit dem Inhalt des Päckchens überein stimmte! So ein Mist, ich will den Jango-Comic!!
 
juhuhu,ich habe heute den Amazon-Paket bekommen und alle Bücher sind da, Jedi-Padawan mit jungen Anakin Skywalker habe ich. Ich werde es lesen. Ich bin verrückt nach Buch.
 
Original geschrieben von Jeane
Na klar hab ich dieses Hyperspace War-Dingsda gekriegt! :( Es ist zwar ein SW-Comic, aber sooo brennend interessiert mich das einfach nicht - ich hatte ja eigentlich auch was ganz anderes bestellt, was so auch auf der Rechnung stand, aber nicht mit dem Inhalt des Päckchens überein stimmte! So ein Mist, ich will den Jango-Comic!!
Englisch lesen, Jeane, auf Englisch lesen ;)...
btw; wenn du vorsichtig damit umgehst, kannst du den Hyperraum-Krieg (warum wurde das nicht übersetzt?) doch lesen und bei Nichtgefallen trotzdem wieder zurückschicken...
 
ich muss den thread jetzt nochmal hochholen! hab die beiden bücher jetzt endlich auch gelesen.. *freu* und ich hab da aber mal ein, zwei fragen, die mir vielleicht jemand mal beantworten könnte:

1. hinten steht, das obi-wan in den jedi quest büchern 21 ist, was aber nicht so wirklich sein kann! weil: dann müsste siri ja 19 sein, anakin ist 14 und ferus ein paar jahre älter und... wie kann ne 19 jährige einen padawan haben, der fast genauso alt ist wie sie?? :confused:

2.
siri ist ja lange zeit bei diesem krayn... was ist denn in der zwischenzeit mit ihrem padawan? sie muss ihn ja schon gehabt haben, da das höchstalter, um als padawan genommen zu werden ja bei 13 jahren liegt! und ferus ist ja schon älter!

das sind so meine zwei hauptanliegen! vielleicht kann mir ja mal einer weiterhelfen! ich weiss nämlich nichts mehr! :(

punkt zwei hab ich extra als spoiler gekennzeichnet, für die jenigen, die das buch noch nicht gelesen haben! will ja hier nichts ausplaudern... nur reine vorsicht! ;)
 
@ Shylar: Ja, ganz ähnliche Fragen stelle ich mir momentan auch. Ich bin bei Band 2 und markiere mal bestimmte Stellen in meinem Beitrag als Spoiler, um denen nicht den Spaß zu verderben, die diese Bücher noch nicht gelesen haben.

Besonders das mit
Siri und Ferus
erscheint mir auch etwas seltsam.

Ihre Mission wegen Krayn dauerte fast zwei Jahre lang, was war in dieser Zeit mit ihrem Padawan? Zumal sie ihn schon länger als Schüler angenommen haben muß, er ist ja ein paar Jahre älter als Anakin! Verstehe ich nicht so ganz. *gg*

Nun, und das mit Obi-Wan's Alter ist auch ein wenig eigenartig. Er ist doch in Episode I schon 25...:confused:
 
Original geschrieben von Shylar
1. hinten steht, das obi-wan in den jedi quest büchern 21 ist, was aber nicht so wirklich sein kann!
Mit 'hinten' meinst du den kleinen Glossar? Der sollte nicht als kanonische Quelle angesehen werden, weil Dominik Kuhn den geschrieben hat... die Originale haben kein Nachschlagewerk hinten.

Davon abgesehen vertut Watson sich öfters mal mit Zahlen. Kann man aber drüber weg sehen.
 
ich meine.. ok, das mit dem alter lassen wir jetzt mal weg, aber.. wenn
siri wie gesagt zwei jahre lang bei krayn war... war ferus für die zeit ohne meister? bei einem anderen? ich nehme ja mal nicht an, das siri ihm von der mission erzählt hat, denn das durfte sie wohl nicht und was macht nun ein padawan, der auf einmal ohne meister dasteht!?
:confused: fragen über fragen, die mir meinen wohlverdienten schlaf rauben.. ;)

ich finde es übrigens auch ein wenig seltsam, das
siri einen padawan hat, der älter ist als anakin! siri selbst ist 2 jahre jünger als obi wan (steht in den jedi padawan büchern) und hat dann trotzdem einen padawan, der "einige jahre" älter ist als anakin!? wie hat sie denn DAS geschafft?

oh je... ein ganz verspoilerter beitrag.. :rolleyes:
 
Original geschrieben von Shylar
siri wie gesagt zwei jahre lang bei krayn war... war ferus für die zeit ohne meister? bei einem anderen? ich nehme ja mal nicht an, das siri ihm von der mission erzählt hat, denn das durfte sie wohl nicht und was macht nun ein padawan, der auf einmal ohne meister dasteht!?
Das habe ich mich auch gefragt. Ich tippe auf eine ähnliche Situation wie bei
Bant
...
 
Original geschrieben von Wraith Five

Das habe ich mich auch gefragt. Ich tippe auf eine ähnliche Situation wie bei
Bant
...

Das hätte Jude Watson dann aber etwas näher erklären können. So verwirrt es den Leser. Erster Minuspunkt für "Jedi Quest" *g*. Aber ansonsten gefällt mir die Reihe bisher mindestens genau so gut wie die "Jedi-Padawan"-Bücher.
 
also mir gefällt die jedi quest reihe bis jetzt auch super gut! vorallem ferus hat es mir angetan... :D ich find ihn total lustig! er kommt so richtig cool rüber und dann natürlich siri! mein neues "dreamteam"! ;)

leider kommt der nächste band ja erst im februar! :(

ich finde allerdings auch, das jude watson es besser erklären könnte, wie siri denn zu ferus kam! *neugier*
 
Ferus... ja, der hat mir auch sehr gut gefallen. Hat Anakin stellenweise doch ziemlich
alt aussehen lassen
. Hab heute den zweiten Band beendet und war auch begeistert davon. Die kleine Leseprobe macht jedenfalls neugierig auf das, was weiter in "Jedi Quest" passiert...
 
Original geschrieben von Shylar
vorallem ferus hat es mir angetan...
Was? Ferus? Ferus ist ein Ar*chloch :mad:...
Hoffentlich bringt Anakin ihn um, hoffentlich, muahahahahaha
fdor.gif
 
Original geschrieben von Wraith Five

Was? Ferus? Ferus ist ein Ar*chloch ...
Hoffentlich bringt Anakin ihn um, hoffentlich, muahahahahaha
Wasn jetzt los:confused: Solche Sprüche bin ich ja gar nicht gewohnt von dir:D

Vielleicht knöpft sich Anakin ja Ferus dann als Vader vor;)

Ferus hat jetzt übrigens auch ein Profil auf der OS. Hatte ihn mir eigentlich anders vorgestellt:(
Klar ist er auf dem Roman-Cover drauf, aber ich wusste ja nicht, dass er das ist.


Greetz, Vodo
 
huh? ferus ist auf dem romancover drauf?????? wo? der typ? hm... das kann ferus ja garnicht sein! wo sind die goldenen strähnen in den haaren? wo ist sein rotes lichtschwert? außerdem sieht der typ auf dem cover nicht so aus, als ob er älter wäre als anakin! ich hab immernoch meinen ganz "eigenen" ferus im kopf, wenn ich etwas von ihm lese! und bei mir sieht er "leicht" anders aus, als auf dem bild! weil: so athletisch und gut gebaut ist der knilch auf dem cover auch nicht! :rolleyes:

und wo ist ein profil von ihm? hab noch nichts gefunden! :(


NACHTRAG:

also... der knilch auf dem cover.. hab mir den jetzt mal gaaaaaaaaaanz genau angesehen und ich denke mit VIEL fantasie kann man ein sehr blass rotes lichtschwert erkennen, aber irgendwie passt der kerl trotzdem nicht so wirklich auf die beschreibung im buch! :rolleyes: oder vielleicht auch nur nicht auf das bild, das ich von ihm im kopf hab... kann natürlich auch sein! :D

NACHTRAG NR. 2:

ich glaub aber eigentlich eher, das der typ auf dem cover tru ist, denn der sieht meiner meinung nach eher so aus! tru hat schlitzaugen und sehr helle haut! so wie der knilch auf dem cover eben! aber das ist ja nur meine meinung!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben