Jedi Quest/Boba Fett - enthält *SPOILER*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oh wow :eek: Erstmal danke für das ausführliche Review.
Jeane, du solltest es dir wirklich überlegen, dir die Reihe komplett auf Englisch zuzulegen...
Ich werds auf jeden Fall tun :) Das ganze hört sich doch sehr vielversprechend an.
 
Ich noch mal:
Gestern Nacht habe ich 'Boba Fett 1: The Fight to Survive' zu Ende gelesen. Und ich muss sagen, für Fans von Boba ist das ein Muss...
Das Buch beginnt kurz vor AOTC, überschneidet sich dann teilweise mit dem Film (bis zu einer Szene, die ihr euch denken könnt) und beschreibt dann weiter, was danach mit Boba passiert. Das ganze Buch ist aus seiner Sicht geschrieben, ist ganz interessant, zu sehen, was ein 10jähriger sich so denkt bei manchen Sachen...
Der Schreib-Stil ist noch mehr auf kleine Kinder zugeschnitten als JP, aber das muss ja nicht unbedingt was schlechtes sein...
In Anbetracht der Tatsache, dass Band 1 in Deutschland erst 2003 erscheint, sollte man sich vielleicht überlegen, doch das US-HC zu nehmen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben