Jedi-Ritter aus Supermarkt geschmissen

Jediismus
hier mal eine offizielle beschriebung des jediismus von dem deutschem führer des jediismus

Der Typ ist doch ein Fake!
Deutsche Führer kommen 1. aus Österreich und nicht wie er aus Grevenbroich, & 2. haben die einen Schnautzbart. :D

Im Ernst: Daran sieht amn wieder mal das es halt immer Leute gibt die mit irgendetwas nicht umgehen können. Sei es Alkohol, Spiele oder Star Wars. :rolleyes:
 
Der Jedi, welcher aus dem Supermarkt geworfen wurde, moechte nicht mehr oeffentlich auftreten, da er sogar schon wegen seinem Glauben koerperlich attackiert wurde...

BBC News - Force of Jedi church proves too much for brother

Anscheinend hat BBC Scotland auch eine Doku ueber das Jedi-Phänomen gedreht namens "Living with the Jedi". Mal schauen, ob ich die noch in die Finger kriege...

die gehen ja mal gar nicht :rolleyes: wegen solchen spinnern geb ich auch bei leuten, die ich nicht gut kenne zu, dass ich sw fan bin, weil man dadurch auch gleich in diese ecke geschoben wird^^
 
Das ist sogar der gleiche der damals von dem betrunkenen Vader überfallen wurde!

Verstehe den ganzen Spott und Häme nicht. Der Typ ist doch harmlos und macht niemanden etwas. Soll er doch tun was ihn glücklich macht.
Wenn er den ganzen Tag in Fußballmontur rumlaufen würde oder mit langen Haaren und Kutte würde ihn schließlich auch keiner schief anschauen. Der ist auch nicht lächerlicher als die Typen, die im Hochsommer mit langem schwarzen Mantel rumlaufen :rolleyes:

Und wegen ihm wird niemand in irgendeine Ecke geschoben. Das liegt schon immer an einem selbst, wie man wahrgenommen wird ;)
 
Verstehe den ganzen Spott und Häme nicht. Der Typ ist doch harmlos und macht niemanden etwas. Soll er doch tun was ihn glücklich macht.
Wenn er den ganzen Tag in Fußballmontur rumlaufen würde oder mit langen Haaren und Kutte würde ihn schließlich auch keiner schief anschauen. Der ist auch nicht lächerlicher als die Typen, die im Hochsommer mit langem schwarzen Mantel rumlaufen

Eben, die Typen mit den Mänteln tun ja auch keinem was und sind harmloser als sie aussehen. Wenn diesen Leuten der Jediismus gefällt und es ihre Art ist dieser Welt zu entfliehen, dann sollte man sie auch lassen. Solange die nicht versuchen einen funktionsfähigen Todesstern zu bauen ... :D
 
Zurück
Oben