Jedi-Roben und -Kostüme

Ich such auch schon ewig nach einem Jedi Kostüm. Kann mir einer verraten, wo man eine komplette Jediverkleidung (Tunika, Robe, Hose, Hemd) in top Qualität bekommen kann ?

MfG und Möge die Macht mit euch sein!
KyleKartan ;obi
 
was sind immer für Charakter?

Ich möchte gerne über alles Jedi-Köstume, fast immer Stormtrooper, etc.... einmal Darth Vader gesehen. Aber gibt nicht viel über Jedi-Ritter zu sehen.
Anakin Steifel kostet 329 Dollar :eek: ....*heul, warum sind nur teuer?*
 
Zuletzt bearbeitet:
Also meine beste Freundin schneidert die besten Jedi Roben jenseits von Coruscant ;)Ich muss bei ihr nur den Stoff bezahlen.
Kleiner Tipp besorgt euch im Näh geschäft ein Kimono schnittmuster, daraus kann man sehr gute Jedi Roben schneidern.Ich selbst bezahle für ein sehr gute JR ca. 50 ?.
 
Original geschrieben von Admiral Melvar
Das mag ich denn doch stark bezweifeln. :rolleyes:
Melvi ich will dein Ego ja nicht ankratzen , aber die teile von ihr sind sehr gut , und mit deinen anleitungen kann ich nicht viel anfangen.
Ich denke als SW Fan hab ich schon einen Blick dafür ob eine Robe gut oder billig aussieht.
 
Tz tz tz jetzt fühlst du dich auf den Schlips getreten oder? :rolleyes: Das hab ich damit doch gar nicht gemeint, ich meien nur mag zwar sein, dass die Roben von deiner Freundin gut aussehen, aber als die besten kannst du sie nicht loben weil du nicht alle kennst. Es gibt spezielle filmen die 1:1 Roben herstellen mit den Kopien von orginal Schnitmustern, denn wverdienen die eher perfekt.

Mir gehts wie gesagt nur darum, dass du es nicht als perfekt loben kannst ohne alle anderen zu kennen.
 
Hey Melvi , ich muss mich entschuldigen.Die Antwort ist totaler Schwachsinn von mir gewesen (war zu dem Zeitpunkt etwas gereitzt wegen diesem scheiss internet cafe )
 
Original geschrieben von Sirox Erdonia
keine Ahnung wo es sowas gibt, da hilt nur eins: Immer weiter sucehn ;P

Solche Kommentare Helfen ihm auch nicht, also kannst du dir die auch sparen.


Zur Frage:

Kauf dir Reiterstiefel oder Motoratstiefel, die kannst du beliebig ändern. An die Reiterstiefel Lederschnallen annähen usw. musst du eben improvisieren, wenn du keine 340? für stiefel zahlst. :p
 
Jedi-Gürtel

Hi Leutz...

ich will mir demnächst nen Jedi-Gürtel machen...kann mir einer paar Tips geben, wie ich da vorgehen kann?? Wäre echt nett, bin für jede Hilfe dankbar!!

MfG und Möge die Macht mit euch sein!
KyleKartan ;obi
 
Hm, no risk no fun :D

Probier einfach vieles aus, es soll ja wieder (denk ich mal) was eigenes sein.

5cm bis 6cm breiter Lederstreifen, Farbe ist ja dir überlassen aber dickes Leder, kein Schlabbekram. Am rücken kannst ihn entwerder mit Klettstreifen befästigen oder mit Druckknöpfen, hält beides gut. Auf dem kannst du dich dann austoben, Aluschnallen, Zierstreifen alles mögliche.

Darmals die Gürteltschen von Ben waren Munitionstaschen der deutschen Reichsmacht :eek: Schon wieder was deutesches ... so langsam glaub ich ohne uns hätte es SW nie gegeben :p. So daher du schecht noch an Nazi Munitionstaschen kommst würd ich aber trotzdem mal einen BW/US Shop aufsuchen. Weil dort gibts auch schöne Ledertaschen aus heutiger Zeit.

Wenn du noch Foodsticks an deinen Gürtel machen willst, das sind einfach Kappen von Kugelschreibern mit einem Knopf unten dran. (LINK) etwas weiter unten solltes du was finden.
 
Sauber, wenn der Gürtel fertig ist, brauch ichnur noch die braune Robe! Zum Glück trage ich ohnehin Stiefel, denn sowas kann teuer kommen; meine gut 200?. Motorradstiefel sehen ziemlich gut aus, weil Schnallen dran sind.
 
Nimm Motoradstiefel von Louis *schleichwerbung macht*
nein scherz, wenn du zum Beispiel das Kostüm von Darth Maul machen willst reichen die Stiefel (frag mich jetzt nicht wie die heißen müsst ich anchsehen) die kossten etwa 50 Euro glaub ich und die sehen von Maul seeeehr ähnlich
*zwinker*
sprech aus erfahrung ^^
 
Frage zur Jedi-Robe

Seid gegrüßt,

vielleicht könnt ihr mir weiter helfen. Kennt jemand eine Seite wo man Vorlagen zu einer Kompetten Jedi-Robe herbekommt, ich brauche sie für einen Schneider. Leider habe ich bis jetzt keine gefunden, was mir die Sache sehr erschwert eine Jedi-Robe Anfertigen zu lassen. Wäre euch sehr verbunden, wenn mir jemand Antworten würde. Danke für die Hilfe im Vorrausundefinedundefinedundefined
 
Zurück
Oben