Jedi Story

Tionne

don't waste your time or time will waste you
Premium
Also ... da ich finde, dass der Jedi Orden auch eine Geschichte in Romanfassung verdient, hab ich das mal angefangen ... Nicht wundern, ich hab mittendrin angefangen, weil das wirklich super viel Stoff ist und ich erst mal die aktuelle Hutt-Orden-Story machen wollte, weil ich die am interessantesten finde. Ich habe versucht, möglichst wenig zu verändern, nur halt nach Möglichkeit Rechtschreibfehler und so.
Erbitte Meinungen!! *g*
Also dann ... enjoy! :)

P.S.: Hat eigentlich jemand noch die Posts vom alten Tempel? Ich fänds schade, wenn die jetzt wirklich für immer verloren wären ... :(
 
Pah, jetzt tut mal nicht so ... ;) Die Idee hatte ich schon länger. Wirklich. Zugegeben, die Sith-Story war der Anstoß es doch endlich zu machen :D
 
Ja, auch ich habe diese Idee schon länger. Und wisst Ihr, was ich noch für eine Idee habe? Eine Skizze vom Jedi Tempel. Vielleicht werde ich mal ein Muster geben ;)

Gruss
 
*lol* ... na ja ... ich glaube wir hatten alle shcon mal solche ideen. ich wollte, schon mal eine chronik über alle kämpfe zu machen ... leider habe ich nie richtig angefangen, und habe desshalb auch nur einen einzigen fetzen aus einem trainingskampf mit lilar aufgehoben (Vorwort von Gabrehl)

na ja ... ich wollte auch schon mal den Sith Orden malen, bzw. einen plan des gebäudes zeichnen.

wenn du willst, Ice, könnten wir kooperieren ... zeichnen mochte ich shcon immer ... da kann man seiner phantasie freien lauf lassen ... *g*

MTFBWY
Sel
 
hehe...Ich wollte sogar mit dem ersten post im Sith Orden (den legendären;) ) eine Zeichnung des Sith Ordens posten. Dafür hätte Ich aber den Scanner von einem Freund ausleihen müssen, meiner funzt nicht, also hab Ich es nicht gemacht:D
 
@Tionne: Ich hab das Teil jetzt gelesen und ich fands nicht schlecht. Allerdings müsste man das Ganze sprachlich noch ein bisschen aufpeppen, weil sich der Text der Posts zum Teil etwas abgehackt anhört.
 
@Tionne: Gute Idee. Ja wäre auch toll die alten Postings, zu bringen. Aber die Story ist wirklich sehr interessant, wie man sieht bringt sie die Emotionen hoch Hass, Leid, Angst.

Selbst Liebe die nciht funktioniern kann ist vorhaden Jedis/Sith.
Man sieht wie jeder so verbotene Liebe heutzutage mag.

Selbst die Serein zeigen es oft. Spike liebt seine Erzfeindin Buffy.
Charmed liebt der böse Dämon Balthasar/Cole eine der Hexen usw... Selbst in meiner Fanficton liebt ein imperialler eine Rebellen Pilotin.

Aber zu der Story hoffe ich das jetzt ein wenig die Emotionen zeigen den ich versuche Hoffnungslosigkeit reinzubringen das alle wie Stihs und Jedis die Hoffnung verliren sollten wie die Siths und die Jedis alle mit ihrer Angst umgehen. Denn auch mein Char hat Angst, sehr große die er versteckt. Ich wette auch die meisten Siths haben Angst, (immerhin ist auch Angst ein grosser Part der dunklen Seite). Nur werden sie sie anders zeigen als die Jedis..

Und zusammen mit den Sith-Orden kann man eine große Story da verbinden und ich bin auch gespannt was Ferit und Iceman nacher machen wollen und was für weitere geschnisse in unseren SW-Universum auswirken die entwicklungen der Charaktere ihr Gefühle, ihre Ängste usw...
 
@Silvy: Danke Padawan! :) :D

@Sarid: Stimmt, das wollte ich euch noch fragen: Wollt ihr lieber dass der Text eurer Postings so stehenbleibt oder darf ich ihn verändern, damit er sich besser anhört und vor allem (das größte Problem dieser Story; es ist wirklich alles sehr abgehackt) besser mit den anderen Sachen zusammenpasst. Also evtl. auch Sachen dazuschreiben oder so??
 
@Tionne: Von meiner warte aus hast du meinen Segen :D

Du darfst es machen bei meinen denn ich finde es auch so ist es besser um einen zusammenhang zu den Postings zu finden.
 
Ich weiß leider nicht, wie ich mir das Teil ansehen kann...ist ja so ne komische Zip-Datei, oder?
*ratlos*

Was das Verändern der Texte angeht, so nennt mich zickig, aber ich möchte eigentlich nicht, dass jemand etwas in meinen Texten verändert oder umschreibt - abgesehen von Verbesserung von Rechtschreib- oder Tippfehlern!

*ches*
 
@ches: weißt du nicht wie du eine zip datei öffnest ? doppelklick, dann unten auf "I Agree" dann doppelklick auf die datei. *g*

MTFBWY
Sel
 
@Ches: Bei deinen Beiträgen ist es auch nicht _unbedingt_ nötig, etwas zu verändern. ;) Es sei denn damit es mit irgendetwas besser zusammenpasst. Aber es ist okay.

Falls du WinZip wirklich nicht installiert haben solltest, kriegst du es auf www.winzip.com (dann mit der Datei einfach das machen, was Sel schon erklärt hat).
 
Zurück
Oben