Jedi - Outplay

@ Tomm, Phol, und Marc: Also ich weiß nicht ob jemand ein Prob mit mir hat, so ist nichts ersichtlich aber ich wollt's nur mal sagen, weil Tomm andeutete, dass sich schon mehrere darüber unterhalten hätten, dass ich nicht stilgerecht schreibe und er hatte erst später berichtigt, dass er eigentlich meinte 'einige' also nicht nur ich. Und ich hab mich aufgeregt, weil ich es auf den Tod nicht leiden kann, wenn hinterm Rücken irgendetwas getratscht o.ä. wird. Ich sage den Leuten auch direkt meine Meinung. Manchmal fällt das weniger höflich aus, leider aber ich bemühe mcih immer freundlich dabei zu sein. Naja und dieses hinterm Rücken reden, kann ich nicht leiden. Zumal in letzter Zeit meine Chefin so'n Tick hat, dass sich Kunden alles erlauben könnten wenn sie Geld haben und die redet auch hinterm Rücken über andere Kollegen. Außerdem bin ich eh zur Zeit leicht reizbar.
:rolleyes: :D

Und Tomm: ich fühlte mich nicht auf den Schlips getreten, du hast die halt nicht so konkret ausgedrückt und ich hab's net richtig verstanden von daher, aber macht ja nix. Ich krepel halt grad in so ner angenervten Phase rum. :mad: :)
und du hast recht, ich kenn's von dir, daher stört's mich eigentlich weniger aber es war halt der Tropfen du weißt schon... Tut mir leid!
 
Nur ne kleine Zwischenfrage, aber zu welcher Story gehört Laxis Entführungsaktion, gibts da schon ein op-Threat zu in dem man sich mit der Materie auseinandersetzen kann?
 
Orginal geschrieben von Ferit im OP-Sith Orden

Original geschrieben von DreamyTara
@ Ferit: Und im Sith-Orden herrschte für einen Moment absolute Stille. Das Leben verharrte, die Zeit stand still ... denn ein mächtiger Sith war in die Macht eingegangen.

[Ironie des Lebens]
So senkt eure Köpfe, gedenkt eines großen Spielers, der uns verläßt. Eine Stunde des Schweigens und Trauerns bitte.
[/Ironie des Lebens]

danke...das ehrt mich sehr.

ich wusste lange nicht, was ich dazu schreiben soll, aber jetzt weiss ich es zu gut:

Mit Chesara habt ihr eine mindestens ebensogroße (falls ich überhaupt ein so großer RSler war) Spielerin verloren. Warum würdigt niemand ihre Leistung?

Antwort von mir:

Hiermit rufe ich zu einer Gedenk-Schweigestunde zu Ehren und aufgrund des Verlustes der ehrenwerten Chesara auf.
Der Jedi-Orden hat ein herausragendes Mitglied verloren. So senkt eure Köpfe und betrauert unseren großen Verlust.

*das Licht ausschaltet und eine Kerze des Gedenkens und der Hoffnung anzündet*
 
Zuletzt bearbeitet:
Senkt zuerst den Kopf und trauert...


wie wäre es mit einer Befreiungsaktion ...ich mag raus aus der Zelle...:D
Ausserdem sind die Sturmtruppler sehr unhöflich...tsts
 
@Chesara Kein Almosen meinerseits, es kam von Herzen!
Der Jedi-Orden hat ein herausragendes Mitglied verloren. So senkt eure Köpfe und betrauert unseren großen Verlust.

*eine Kerze des Gedenkens und der Hoffnung anzündet*
Diese Worte habe ich absichtlich so gewählt und geschrieben, weil ich so empfinde!

Noch bevor ich mit dem RS anfing, waren deine Postings mir Vorbild und Anreiz. Hoffnung, weil dieser kleine helle Funken der Hoffnung, auf die Rückkehr deines RS-Char, noch immer in meinem Kopf steckt.
 
@ Psywolf: Wieso nur??? :rolleyes: ;) Sollen wir dich denn überhaupt noch retten? oder wie sieht das aus? nicht das du uns rausschmeißt wenn wir da antanzen :D
 
Also, ich hab im Namen des Geheimdienst ne Bitte/Frage/Angebot:

Derzeit hat der GD auf Corellia ein paar mehr oder weniger kleine Probleme mit dem Imps, und es wär da vielleicht nicht schlecht, einen Jedi bei der ganzen Sache dabei zu haben. Mir wäre nur wichtig, das er n bissl was kann, also nich unbedingt ein Padawan der vor ein paar Tagen angefangen hat, aber es muss auch kein Jedimeister sein.

Wer Interesse hat postet hier, im Geheimdienst OP Thread oder redet mich per ICQ an.

Vielen Dank im vorraus,

Syal
 
Also Mara und Sarid, ich will schon mitkommen, da macht ihr Euch Mühe und ausserdem , haben wir uns schon was ausgemacht, da kann ich net kneifen...:D
 
@Syal: Allzu viele Jedi sind zur Zeit nicht im Tempel, aber ich drück dir die Daumen, dass sich jemand findet. Ich kann leider auch nicht, da ja Laxi die Padawan meines Chars entführt hat... :rolleyes:
 
Original geschrieben von Sarid Horn
@Syal: Allzu viele Jedi sind zur Zeit nicht im Tempel, aber ich drück dir die Daumen, dass sich jemand findet. Ich kann leider auch nicht, da ja Laxi die Padawan meines Chars entführt hat... :rolleyes:


Ja, genau, böser Laxi... zuerst wen entführen und dann noch verführen *g* ne, das is ja nich so schlimm das du nich kannst, weil sich Satrek schon mehr oder weniger freiwillig gemeldet hat *grins*

trotzdem danke,


Syal
 
*grummel* schon wieder mal zu spät... :rolleyes: naja, aber wenns noch missionen geben sollte, ich stehe zur Verfügung *g*
 
Zurück
Oben