Jedi - Outplay

Hallo! :D
Ich gesell mich mal wieder zu den Padawanen dazu! :D
Ich war mal wieder Gesundheitlich verhindert und das hat einiege Zeit gedauerd bis das wieder alles so richtig Funktionirte!Jetzt wo ich aber wieder in Freiheit bin und meinen PC wieder in Reichweite hab um ihn zu benutzen Poste ich öfters! :cool:
 
@Canwor
Dann werden wir dich auf die Liste der meisterlosen Padawane setzen, damit du bald einen Meister bekommst.
Willkommen zurück auch von mir
 
Ich habe mir mal herausgenommen, alle Jedi in den Garten zu bestellen, damit einmal eine neue Trainingsart ausprobiert wird.
Ziel dieses Training ist es, daß Meister und Padawan sich kennenlernen und gemeinsam mit dem Training anfangen können.
Es wurde der Vorschlag gemacht, damit die Meister lernen, ihre Padawane zu trainieren.
Näheres findet ihr im Outplay- Forum auf der Jedi- Tempel- HP
unter Basistraining.

Liebe Grüße

Padme
 
*ähm* Ich bräuchte mal ein oder zwei Ratsmitglieder, wegen der offiziellen Erlaubnis des Rates zwecks Tomms und meiner Beförderung. Eigentlich warten wir nämlich gerade vor dem Ratssaal, aber ihr seid alle abgehauen. Naja, es wäre schön, wenn sich dort wieder jemand einfinden würde, denn Sarid hat uns vor Doomed Friendship darauf angesprochen. Bitte

LG,
Shia
 
hallöle ihr jedi. wollte nur bescheid geben, wie die meisten wohl aber schon bemerkt haben, dass wir (tomm, shiara, celia, kyandra, mako, janem und ich) wieder zurück von der mission sind.

janem ist im übrigen ein ehemaliger sith, der den tempel grad ordentlich aufgemischt hat... :rolleyes:

@tomm/mako: hey ich hab in allen meinen letzten post ausgiebig mit mako gespielt. mako hat sogar die kanzlerin kennengelernt :D und er ist nun auch ihr beschützer *gg* jetzt sind wir aber auch wieder im tempel, nur zur orientierung...

lg
pholly
 
@sarid: genau das meinte ich ja mit der andeutung *gg* hoffe ihr fühlt euch nicht genötigt, sondern freut euch, das wir sogar mit "nachwuchs" wieder da sind :D

pholly
 
Wirklich süß der Nachwuchs.
Könntest du dein Baby demnächst besser an der Leine halten?
Er vergrault nachher noch alle Padawane :rolleyes: ;) :p
 
Also ich fühle mich bisher sehr wohl im Tempel. Die Padas werden mir meine kleinen Streiche schon vergeben. Die müssen sich halt erst an mich gewöhnen :D
 
Hallolo! :D Ich bin neu. Na ja nicht ganz so neu ;) Aber hier im Forum bin ich es. Nun, ich wollte nur fragen, ob ich einfach so bei euch mit machen darf? Und wenn, ob ich einfach so in den Tempel marschieren und nachfragen darf wer mir Greenhorn weiter hilft. Ich muss aber dazu sagen, dass ich nicht viel Ahnung von Rollenspiel habe.
 
@ Joseline

Also obs hier schön ist das muss sich erst noch zeigen. Immerhin wohnt jetzt auch ein Sith im Jeditempel. Halt dich also von mir fern. Ich bin kein Schmuse-Jedi! :D

Quatsch. Herzlich willkommen! ;)
 
Zurück
Oben