Jedi-Test

upps... Jedi-Meister.. da muß ich noch üben ;)

Aber die Seite hat auch noch ziemlich viel über die Bücher und Comics... nicht schlecht.
 
Ja der Meister Test ist wirklich hart. Aber sonst hab auch ich alle Fragen richtig. Leider ist diese Side von den Büchern her nicht mehr auf den neusten Stand.
 
Bis auf zwei Fragen hab ich auch alles richtig. Ich fand den Test eigentlich auch nicht allzu schwer, aber für die "Meister"-Fragen muß man im Expanded Universe ziemlich fit sein...

MTFBWY, Jeane
 
ja, da hab ich auch schon mal mehr rätseln müssen ( bis auf die eine .. *grrR* )

schade, dass die Gewinne nicht gerade sehr üppig ausfallen ! ;)
 
hallo, Exar, noch ganz da? Das ist keine Antwort auswählen, das ist die korrekte Antwort. du sollst dich selbst testen und dir dann die Antwort ansehen, ob es richtig ist.
 
so müßten meine Klausuren gestellt werden!!!!!!!!
sich selbst testen,nachgucken und dann selbst bestimmen ob es richtig war!!!
dieser test ist bescheuert !!!

und ja ich bin noch ganz da *am Blaster rumfummel* ;)
 
Kommt darauf an, ob man es richtig macht oder net. Deine "nur eine vorgegebene Antwort" ist nur ein Sicherheitscheck, ob die Antwort, welche Dir eingefallen ist, richtig war :-)

MTFBWY, Jeane

P.S.: Ich bin mal der Aufforderung Sienns nachgekommen und habe ihr 10 Fragen für den LS-Test geschickt. Mal sehen, wer von uns beiden mehr weiß...
 
wow, die Meisterfragen sind wirklich nicht einfach...hmm ich muß mir wohl man mehr Romane zulegen und intensiv lesen...
 
Das Expanded Universe ist so riesengroß (zig Romane, Comics...), das reicht fürs ganze Leben zum Lesen ;)

MTFBWY, Jeane
 
*extremlolwech* Ja, tziemek, genauso läuft das :lol: :lol:

Ach so: Sienn wußte übrigens alle Antworten auf meine 10 Fragen für den LS-Test, ich warte jetzt noch auf ihre 10 Fragen für mich :-)

MTFBWY, Jeane
 
Zurück
Oben