[JEDI] Verwaltung meisterloser Padawane

Hallo zusammen,
ich weiß nicht, ob das der richtige Thread dafür ist, aber ich hoffe es.
Ich wollte mich als Forumsneuling und Jedi-Anwärter melden. :)

Meisterlos bin ich allerdings nicht mehr. :D

Ich freue mich schon auf das gemeinsame Schreiben mit euch und bin gespannt wie das alles hier so läuft.

In diesem Sinne
Kaylee
 
Ich möcht an der Stelle auch darauf hinweisen, das Satrek wie es aussieht im Moment einen Platz frei hat, da/solange Siva inaktiv ist. Bewerbungen bitte mit Lebenslauf, Foto, Unbedenklichkeitserklärung von tropenmedizinischen Institut Agamar sowie gedeckter Haftpflichtversicherung an mich... :D
 
Tag zusammen,

.. bin ich also doch auf dieser Seite gelandet. oO
Ich suche einen Meister, der starke Nerven hat und mich ausbilden würde. ;)

(ich hoffe mal, die Sache mit dem Steckbrief ist so ok)
 
Ehm... ok, so schnell hab ich nicht mit einer Antwort gerechnet.. und dann auch noch gleich mit zwei Interessenten.. ich dachte eher, meine Charakterbeschreibung schreckt ab :p

Also eigentlich.. ist es mir egal, wer von euch beiden sich denn nun mit meiner wunderbaren Person befassen will XD
 
Ich möcht an der Stelle auch darauf hinweisen, das Satrek wie es aussieht im Moment einen Platz frei hat, da/solange Siva inaktiv ist. Bewerbungen bitte mit Lebenslauf, Foto, Unbedenklichkeitserklärung von tropenmedizinischen Institut Agamar sowie gedeckter Haftpflichtversicherung an mich... :D

Du hast die Galatic Jedi Express Card in Gold vergessen. :D
Wo der Padawan schläft, ist doch herzlich egal, aber als Meister will man doch weich gebettet sein. Unter 4**** Sterne läuft da nichts und der Padawan kann sich erkenntlich zeigen :p
 
Du hast die Galatic Jedi Express Card in Gold vergessen. :D
Wo der Padawan schläft, ist doch herzlich egal, aber als Meister will man doch weich gebettet sein. Unter 4**** Sterne läuft da nichts und der Padawan kann sich erkenntlich zeigen :p

... und ich dachte, bei den Jedi ist man in niedrigeren Rängen auf jeden Fall besser dran als bei den Sith und ich könnte mir das Speichellecken sparen >.<
Irgendwie finde ich den Kommentar bedenklich. oO.....
 
Ich fürchte, diese Entscheidung kannst nur du treffen, junger Padawan. Wähle weise!^^

Irgendwie.. hätt ichs mir denken können. :p
Nagut, ich melde mich wieder, wenn ich mich entschieden hab. Wird wohl irgendwann im laufe des Tages der Fall sein.

EDIT:
Genrell: Wie häufig seit ihr denn online? ^^;

EDIT2:
Btw Bru-Th... wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass ich die Startcodes für m.. dein Schiff bekomme? XD
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich gebe bekannt, das noch ein Padawanplatz bei mir frei wäre, allerdings sei gesagt, auf der faulen Haut liegen, gibts net :o
 
Dieser hier wollte anmerken, das er auch noch ohne Meister ist, derzeit sitzt die Echse zwar noch auf Teyr fest, aber, ich wollt mal bescheid sagen. ^^"
Denn so wie ich das sehe, sieht es dort - auf Teyr - mit Lehrmeistern rar aus. Wobei die Mission dort ja auch gerade erst ins Rollen gerät und deshalb bezüglich diesem hier, keine Eile geboten wäre, zumindest keine sonderlich große... oder so... wie dem auch sei, wenn sich jemand finden würde, der bereit wäre, die große Echse zu zähmen, züchtigen und zu lehren, wäre das ganz nett. :D

Ja...das wärs dann eignetlich auch schon... *am kopf kratz*
 
Hallo allerseits,

ich wurde von einer guten Freundin auf dieses Forum aufmerksam gemacht und wollte mich somit für die richtige Seite, als Padawan, bewerben ^^.
Leider weiß ich nicht, ob das hier durch auch funktioniert, aber mir wurde dieser Link gegeben.

Würde mich freuen, wenn sich jemand bei mir meldet.

edit: Charakterbeschreibung würde folgen, insofern ich dabei sein kann, sie ist im Prinzip fertig. ^^

MfG

May the 4th , I'll be with you.
 
Zuletzt bearbeitet:
dabei ist alles! Oder wie ich lieber sage, jeder kann hier mitspielen, einfach char bio posten bei nem Orga leiter melden, in deinem Fall dürften das Satrek oder Sarid sein, am besten den beiden ne PM schicken und die sagen dir dann wo du anfangen kannst zu posten, dann findet sich bald ein Meister für dich und schwups biste bald vollwertiger JEdi. Viel spass
 
@KingAquinas: Natürlich kannst du hier im Rollenspiel einsteigen. Neueinsteiger sind hier jederzeit gerne willkommen. Was noch ratsam wäre ist, dass du dir mal die Regeln und Einsteigerhilfe anschaust. :)

Ansonsten kann ich mit Sarid leider grad schlecht von Ossus weg, so dass ich dich nicht irgendwo inplay aufgabeln kann, damit du einsteigen kannst. Aber da noch viele andere Jedi in der Galaxis unterwegs sind findet sich hoffentlich noch wer, der die den Einstieg ermöglicht. Poste fleißig und orientier dich am Besten an den Posts der anderen, dann findet sich auch bald ein Meister für einen Charakter. :)
 
Hallo erst einmal. Ich möchte bei den Jedi mitmachen, und suche einen Meister. Ich habe noch keinen Beitrag im RS, bin ein Kel Dor, 11 Jahre, habe meine letern verloren, wurde bei Freunden augezogen, und wollte schon immer ein Jedi sein. Ich suche auch jemanden, der mir hielft im RS mitzumachen. Ich hoffe mir hilft jemand.



Gruß Blauer Jedi (RS Name: Der Blaue)!!
 
salute werter blauer Jedi (da denk ich gleich an was ganz schlimmen :D ), lies mal diesen Link durch und diesen Link auch, dann kannst Dir mal ein Bild machen.
Bezüglich Meister, siehts gut aus, allerdings durch das Chaos (die Jedi sind in allen Richtungen dank dem Krieg mit dem Imperium verstreut), wird das mit dem Meister ein wenig dauern. Viele von uns schaun sich die "Neuen" mal an, also wie Du postest, wie aktiv Du bist etc. oder in Besten Fall, schnappt sich Dich einer schon mal vorab ;)
Wichtig wäre es, wie Du einsteigen willst, Ossus nicht, das ist eine geheime Notfallbasis, ansonsten stehen Dir fast alle Wege offen. Falls noch Fragen, stehen Dir alle Ratsmitglieder zur Verfügung :)
 
Zurück
Oben