[JEDI] Verwaltung meisterloser Padawane

@Jedi Meister Chris: Hallo :)

Wenn du im Rollenspiel mitmachen möchtest, solltest du dir als erstes die Regeln und die Einsteigerhilfe genau durchlesen:
http://www.projektstarwars.de/forum/allgemeines-rollenspiel/44200-regeln-einsteigerhilfe.html

Danach kannst du dir einen Charakter inklusive Beschreibung zulegen. Die Beschreibung kannst du in dem Unterforum "Organisationen und Mitglieder" posten, indem du einen eigenen Thread für deinen Charakter eröffnest. Du kannst dich einfach an den Beschreibungen der anderen Rollenspieler orientieren. Lies dir doch einmal mal ein paar durch :)

Aufgrund deiner Charakterbeschreibung werden wir uns gemeinsam überlegen, wie und wo du am besten mit deinem Charakter ins Rollenspiel einsteigst, okay? Falls du Fragen hast stehe ich dir gerne per PN zur Verfügung. Außerdem kannst du alle Fragen auch in folgendem Thread posten:

http://www.projektstarwars.de/forum/outplay-diskussionen/8158-faq-hast-frage-rs.html

Dort findet sich immer schnell jemand, der dir antwortet und dir hilft.

Viele Grüße
*ches*
 
Naja Chris, ich würde dir raten, erst einmal eine Biografie für deinen Charakter zu verfassen. Dann würde es den Rittern sicher auch leichter fallen, dich einzuschätzen und eventuell als Padawan auszuwählen.

EDIT: In Ordnung. Ich war mal wieder zu langsam *G*
 
Könnte mir kurz einer Erzählen worums hier geht:confused:


Anmerkung von Ches: Ich habe dir bereits eine PN geschickt. Viele Grüße
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Mansa: Willkommen im RS :)
Ein bisschen Geduld gehört dazu, wenn du als Padawan ins Rollenspiel einsteigen willst. Das wichtigste ist, dass du dir eine Biographie für deinen Charakter ausdenkst, dann werden wir sehen wie und wo du am besten einsteigst und wenn du ordentlich postest (inhaltlich sowie in Bezug auf Rechtschreibung + Grammatik) wird sich auch bald ein Meister finden. Du solltest dich eben nur entscheiden, ob du nun zu den Jedi oder zu den Sith möchtest.
 
Hallo mein name ist Alucard Hellsing und bin auf der suche nach einem Meister Ich war früher bei den Sith und bin mit einigen zusammen gelaufen. Ich habe schon erfahrung mit posten, da ich noch ein acc habe (Tasela Valar).

Ich habe mir überlegt mit diesem Acc zu den Jedi zu gehen. Da ich schon auf der seite der Sith bin!

Also wenn ein Meister oder so da bzw. frei ist bitte bei mir melden!!!


Mfg Alucard Hellsing
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe mich hier schon weitesgehend informiert und möchte einfach nur fragen ob ich bei den Jedi einsteigen kann, was ich sehr gerne machen würde. :)

Habe meinen Charakterbogen auch schon fertig, den ich natürlich noch ergänze, sobald ich einer Organisation beigetreten bin, um halt alles Storygerecht aufzuschreiben und nicht für unnötige verwirrung sorge.

In diesem Sinne freue ich mich auf Antworten auf meinen kleinen Post hier ;)

mfg Hiina
 
Herzlich Willkommen :)

Du kannst unheimlich gerne einsteigen. Deinen Charakterbogen scheinst du noch nicht gepostet haben, ich habe ihn nämlich nicht gefunden.


Edit: Ich wurde mit der Nase darauf gestossen. (Derjenige wird in Zukunft nie nie wieder geheilt)

Also ich weiss im Moment nicht, wer keinen Padawan ergattern konnte. Aber da einer meiner Padawane durch Abwesenheit glänzt, könnte ich dich "Übernehmen", wenn du magst.

Mein Char weilt im Moment auf Coruscant. Dort einen Einstieg zu finden, ist ziemlich einfach. Meld dich per PN bei mir, wenn du Interesse hast. Noch einfacher ist es, da dein Char ebenfalls von Coruscant stammt.
Deine Charbio ist vollkommen in Ordnung. Du hast dir allen Freiraum gelassen, den man haben kann :)

Oh Gottchen, wenn du so introveniert bist wie Nekki muss ich in meiner Verzweiflung noch mehr Selbstgespräche führen. :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Begrüßung ;)

Und für die schnelle Antwort. :)

Und schön das du den Charbogen doch gefunden hast :D
Also ich freue mich auf die schnelle Antwort,
deshalb werd ich dir so schnell es geht eine PN schreiben in der ich viele Fragen stelle.
Ich freue mich schon hier endlich loszulegen!

mfg, Hiina
 
Hallöchen. :kaw:
Ich würde Kaj'iia gerne zur Jedi werden lassen und habe mich, aus diesem Grund, bereits der "Jedi-Strike-Force" - Wie sie sie so schön nennen - angeschlossen. Okay, auf bestem Wege dahin. :p

Würde mich aber auch zugleich nochmal hier als offiziell meisterlos ausschreiben, da ich nicht weiß, wann ein Meister frei werden würde. ^.^°
Und ich auch nicht ganz aus der Liste herauslese, zum Beispiel ob bald jemand frei werden würde.

Oder ob ein Meister auch zwei Schüler nehmen darf?
So wie ich das mitbekommen habe, dürfte ein Sith Meister das, aber bei den Jedi weiß ich jetzt nicht wie das gehandhabt wird.
So ein kleines Briefing, was das anginge und eventuell die Meistersache, wäre ganz nett. Bitte. :p
 
Herzlich Willkommen bei uns, schön, das die Padawane mal wieder mehr werden :)

Zu Deiner Frage...ja, ein Ratsmitglied kann zwei Padas nehmen. Ein Warrior, der darf einen Apprentice und einen Adepten nehmen, wenn ich mich recht erinnere ;)
 
Willkommen Kaj'iia, schön das die Jedi mal wieder zuwachs bekommen.
Das blöde ist nur das wir (Jedi-Strike-Force) auf Tanaab nicht allzu lange verweilen da wir mitten in einer Mission sind (sofern diese mal irgendwann weitergeht)
 
Alle so fix, ich wollte doch.

Also wie ich bereits schreiben wollte, Anakin ist padawanfrei.
Ein Ritter sowie ein Meister hat einen Padawan.
Aber ich denke, die Leute auf Tanaab können dich aufgabeln, dabei kann dich einer der Ritter, Meister oder Padawane auch betreuen. Falls Anakin dein Meister wird, dann passt das auch nicht schlecht, da sich die Jedi auf Tanaab wahrscheinlich über lang oder kurz nach Coruscant begeben werden.


Kaj'iia, ich freue mich, dich in unserem RS willkommen zu heissen und wünsche dir hier viel Spass :)
 
Erstmal danke für eure Antworten. :)

Ich habe mich nun für Anakin entschieden und da Kaj'iia derweil noch darauf wartet das der Frachter/Transporter mit dem sie von Rattatak aufbrach, repariert wird um seinen Zielhafen anzulaufen, wäre es kein Problem, wenn ich damit dann nach Coruscant gelange.

Und danke für das beantworten, der anderen Fragen hinsichtlich der Schüleranzahl, Padme. :)
 
Hallo,

nach kurzer Absprache per PN mit dem Jedi-Ritter Mike Yu scheint es so, als ob er mich zum Schüler nimmt. Da wir beide uns auf Nar Shaddaa bei einer kleinen Privatstory von Dace Valton treffen ist auch mein Weg nach Ossus auch schon abgeklärt. Ich hoffe es gibt keine großen Einwände. ^^

Grüße,

Crado
 
Nein, warum sollte es denn da Einwände geben, wenn ihr das schon alles untereinander so wunderbar geklärt habt?
Das grösste Problem des Zueinanderfindens habt ihr auch schon bewältigt, also ist doch alles wunderbar :)
 
Ich fände es gut, wenn sich mal mein meister bei mir melden würde...*zurevan0901 guck*

Ich habe keine ahnung, wo mein Charakter sich grade befindet, und was jetzt als nächstes ansteht...
 
Zurück
Oben