[JEDI] Verwaltung meisterloser Padawane

Hallo ihr lieben,

leider muss ich mich an dieser Stelle mit meinen Chara Mara Selaren aus dem RS zurückziehen. Ich werde sie bis auf unbestimmte Zeit auf Eis legen. Mir fehlt einfach die Zeit sie auch noch zu spielen, jetzt wo die Ausbildung begonnen hat. Leider ist dies nicht das erste Mal, dass ich sie auf Eis lege. Ein Danke an alle, die mit ihr zu tun hatten. Besonders aber an Mara Jade und Joseline.

Gruß Mara
 
Es tut mir wirklich leid, aber habe nun schon einen anderen Schüler in Aussicht.

Grüße,

Crado


Ich habe dir etwas "hinterhergelesen" und wollte nur schnell sagen, dass ich Crado recht sympathisch finde und mir wünschen würde, dass sie inplay mal aufeinanderstoßen. Nein, das hat nichts mit dem Jedi-Dasein zu tun, sondern generell - ich finde deinen Schreibstil sehr gut ;)
Wenn ich die Wahl hätte zwischen einem fremden Charakter und einem, der mir inplay mehr als nur begegnet ist, würde ich genauso entscheiden :)

Nun ja, dann kann ich meinen Derryn nur einmal mehr anbieten. Vielleicht kann ich ihn etwas schmackhafter machen, wenn ich auch ein "alternatives" Verhältnis des beidseitigen Lernens vorschlage ... :)
 
Danke für die schmeichelnden Worte. Natürlich können wir unabhängig von einer Ausbildung zusammenspielen. Sehe da kein großes Problem. Ich wollte nach ein paar Erledigungen auf Lianna nach Coruscant (mit Padawan im Gepäck) reisen um dort den Widerstand zu unterstützen.

Vielleicht kann man sich da über den Weg laufen - immerhin sieht der Coruscant-Widerstand gern ein paar aktive Gesichter. Müssen wir dann mal schauen. :)

Grüße,

Crado
 
Matth Shen scheint mittlerweile inaktiv zu sein.

Jetzt, nicht mehr ;) Posting-Stress, Schulstress und fehlendes Internet haben mich dazu gezwungen. An alle Mitspieler von Lianna, tut mir wirklich sehr leid :)

So, jetzt aber, ich suche immernoch einen Meister. Wie es aussieht ist momentan aber keiner "frei".
Vielleicht meldet sich ja jemand Matth Shen unter seine Fittiche zu nehmen ;)
Wer noch keinen Padawan hat kann mich ja aufnehmen :D
 
Hallo,
ich würde gerne eine Padawan spielen. Von daher reihe ich mich mal ein in die Riege der meistersuchenden.
Die scheinen bei euch ja gerade etwas Mangelware zu sein. Find ich persönlich aber nicht so schlimm. :)

Ist es in Ordnung, wenn ich direkt auf Lianna einsteige?

Achso, Bio werd ich mit großer Wahrscheinlichkeit morgen posten. :D
 
((Lieber nicht *hust* da kommt nix Gutes bei raus!))
:D


Ehhhja, anyway. Ich stimme meinem Vorposter da voll und ganz zu.
Einen Überblick habe ich gerade auch nicht, dafür aber die Tendenz wieder regelmäßig posten zu können.
 
Hallöchen,

ich habe vor zwei Jahren oder so, mal kurz angefangen zu zocken. (kurz: etwa 10 Beiträge oder so), und danach ging es bei mir ziemlich hektisch zu, sodass die Story damals im Sande verlaufen ist bei mir.

Deshalb würde ich jetzt gerne ganz neu anfangen.
Ich würde mir dann auch noch mal eine neue Bio ausdenken, wenn sich ein Meister für mich finden lässt.

Also, wer noch einen Padawan braucht, ich würde ihn gerne spielen.

Grüße
 
@Sav'jes Genlyn = Hallo und willkommen zurück! ;) Im Bezug auf deine Meistersuche und Bio würde ich dir raten, die Bio nicht erst anzufertigen, wenn du erhofftermaßen ausgewählt wurdest, da du mit einer Bio eher einen Meister bekommen wird, der sich für dich interessiert. Da es meist mehr Anwärter als Meister gibt, kann so ein frei gewordener Meister besser entscheiden, welcher neue Padawan eher zu ihm passt und mit ihm in Kontakt treten. Abgesehen davon kannst du auch schon ins Spiel einsteigen, auch wenn du Offplay noch keinen Meister gefunden hast und mit deinem Char schonmal im Spiel Fuß fassen und zu den Jedi auf z.B. Lianna stoßen.
 
Stimmt da hast du auch wieder recht.
Dann werd ich es wahrscheinlich so machen, dass ich das Grundgerüst für die Bio schon mal anfertige und während ich schon inplay bin und auf Meistersuche sie immer mehr erweitere. Möchte nämlich einen tiefgründigen Hintergrund für meinen Char schaffen und das dauert ja eine Weile und wie ich gesehen habe, machen das andere auch so.

Dann werd ich mich nochmal ein wenig einlesen.
 
soo, nachdem kadajj eine weile allein auf naboo herumgezogen ist, wird sie bald brianna kae begegnen und ihre machtaffinität entdeckt werden.
da ihr charakter doch eher zum guten neigt, bräuchte sie dann natürlich eine/n meister/in, der sie im richtigen umgang ausbildet.
wie ich hier gelesen habe, stehen mom. nicht so viele freie meister zur verfügung und da kadajj "normale" kampferfahrung besitzt, wäre es möglich, dass sie erst einmal im untergrund eingesetzt werden kann, bevor sich ein meister findet?

bio und chara-sheet findetn sich in den lost stories (siehe signatur)
 
@Kadajj: Herzlich Willkommen im RS! Es wäre aber nett, wenn du dich zur Nutzung der Groß- und Kleinschreibung durchringen könntest. Für gewöhnlich lese ich keine Postings, wo darauf verzichtet wird, da es doch sehr anstrengend ist. ;)
 
@Kadajj: Theoretisch ist es möglich, dass dein Charakter sich dem Widerstand auf Coruscant anschließt, aber weißt du auch schon, wie du dorthin kommen willst? Müsste eher zufällig sein, denn absichtlich würden die Jedi eine meisterlose Padawan eigentlich nicht als Kanonenfutter nach Coruscant schicken ;)
Außerdem muss ich dazu sagen, dass ich mit Chesara recht eingespannt bin. Es würde für mich schwierig werdenk, mich dort um deinen Char zu kümmern.
 
Zurück
Oben