[JEDI] Verwaltung meisterloser Padawane

Da mein Padawan, Noomi Jax, schon seit etwa zwei Monaten inaktiv ist und auch auf PNs nicht reagiert, werde ich mich nun dem jungen Draugir annehmen. :braue

Er wird nach Coruscant kommen.

Grüße,

Crado
 
Okay, wieder eine (dieses Mal schon recht kurze) Padawanliste.

  • Von Fye'alat'i habe weder IP noch per PN etwas gelesen, es ist also leider fraglich, ob da noch was kommt :rolleyes:
  • Tzun ist vorgemerkt, glaube ich. Stimmt das?
  • Neu auf der Liste ist Gun Laosi
  • Jaa'ee ist nicht mehr Adrians Padawan und sucht explizit einen IP erfahrenen Meister. Ich verstehe das, bis ich Gegenteiliges höre so, dass er wieder einsteigt, wenn was in Aussicht ist.

Eine neue Mitgliederliste gibts demnächst, wenn ich die Inaktiven durchgegangen bin. :o
 
Auch mich hat Padme angeschrieben.

Ich sagte auch ja zu ihr, da ich im Moment bei einem NPC zur zwischen Ausbildung bin. :p

Gehört habe ich aber weiter noch nichts, weder von ihr noch von der JediOrga. Daher warte ich mal ab halte mich an meinem NPC.
 
@Tzun, Hoodah: Nachforschungen in meinen PNs haben ergeben, dass ihr Vorhaben, euch beide zu nehmen, schon ausgesprochen definitiv klang. :konfus:
 
Freut mich. ;)

Ich lass es dann mal auf mich zukommen. Immerhin weilt sie ja noch nicht auf Lianna, daher ärger ich unseren Bibliothekar noch etwas. :D
 
Sicher klang das definitiv. Ich schreibe doch solche PNs nicht zu meinem Vergnügen.

Und ich schreibe auch nicht noch eine PN zur Bestätigung der Bestätigung :p

Einen Antrag auf Erteilung eines Antragsformulars zur Bestätigung der Nichtigkeit des Durchschrittsexemplars :D *sing*

Jaa´ee könnte von Vail betreut werden. Dumm nur, daß der im Moment nach Bothawui unterwegs ist, um dann zwei Senatorinnen zu begleiten, die Befreier spielen wollen ;)
 
Ich geselle mich auch mal in aller Form dazu und poste nachher der Einfachheit halber auf Lianna. :)

Ich rufe mich der Einfachheit und Übersicht halber noch einmal dreist in Erinnerung. Ein klein wenig habe ich den Charakter ja nun auf Lianna mit freundlicher Unterstützung von Wes Janson vorstellen können. Es eilt zwar nicht, einen Meister/eine Meisterin zu finden, aber ehe etwas an dem kleinen Kaulquappenjungen vorbei läuft .... :D
 
Anbei die neue PISA-Studie (Padawane In Schwebendem Abholzustand) :D - die meisterlosen eingeschlossen.

Wir hätten da auf Lianna:
  • Draugir (Aiden)
  • Atoras (Vorin)
  • Jack (meisterlos)
  • Hoodah (Padme)
  • Imperatrice (Anakin)
  • Talery (Brianna)
  • Nei (meisterlos)
  • Tzun (Padme)
  • Gun (Kestrel)

Ich möchte niemandem einen Vorwurf machen, da man nicht einfach aus Stories raus kann und verschiedene, völlig legitime Gründe hat, warum es nicht sofort klappt. Was ich möchte ist, ein wenig Bewusstsein dafür zu schaffen, dass wir uns natürlich über jede Vermittlung eines Padawans freuen :), die Sache damit für uns aber noch längst nicht erledigt ist und wir diese zusätzlich zu unseren eigenen Schülern betreuen. Wir machen es freiwillig und auch gern, aber bald ist nur noch eine Spieler-Meisterin auf Lianna, und die Lage wird daher langsam sehr kompliziert für uns.
 
@Wes: Wenn es sein muss, dann kann auch noch einen weiteren NPC spielen, der sich entweder um Atores oder Nei kümmert, was dir besser passt. :)

Aber ansonsten kann ich Wes nur recht geben. Wenn es irgendwie geht, dann bitte holt eure Padawane bald ab, sonst wird es für Wes, Eo und mich einfach auf Dauer etwas viel... :(
 
extra einen NPC anfertigen fänd ich jetzt ein wenig übertrieben :rolleyes:
hänge ich halt erstmal in der Kantine mit anderen ab und warte - oder helf umbauen... :eek:

EDIT: Ich bemühe mich mit Anakin so schnell wie möglich zu kommen, aber is leichter gesagt als getan...
 
Anbei die neue PISA-Studie (Padawane In Schwebendem Abholzustand) :D - die meisterlosen eingeschlossen.

Wir hätten da auf Lianna:
  • Draugir (Aiden)
  • Atoras (Vorin)
  • Jack (meisterlos)
  • Hoodah (Padme)
  • Imperatrice (Anakin)
  • Talery (Brianna)
  • Nei (meisterlos)
  • Tzun (Padme)
  • Gun (Kestrel)

Ich möchte niemandem einen Vorwurf machen, da man nicht einfach aus Stories raus kann und verschiedene, völlig legitime Gründe hat, warum es nicht sofort klappt. Was ich möchte ist, ein wenig Bewusstsein dafür zu schaffen, dass wir uns natürlich über jede Vermittlung eines Padawans freuen :), die Sache damit für uns aber noch längst nicht erledigt ist und wir diese zusätzlich zu unseren eigenen Schülern betreuen. Wir machen es freiwillig und auch gern, aber bald ist nur noch eine Spieler-Meisterin auf Lianna, und die Lage wird daher langsam sehr kompliziert für uns.

Ich würde einen NPC Meister vielleicht stellen wenn die Orga nichts dagegen hat, eine Beschreibung und co. poste ich bei Bedarf. Nicht das du und Sarid alles allein machen müsst^^
 
Ich würde einen NPC Meister vielleicht stellen wenn die Orga nichts dagegen hat, eine Beschreibung und co. poste ich bei Bedarf. Nicht das du und Sarid alles allein machen müsst^^

Danke für das Angebot, aber solange es nicht noch schlimmer wird, bleibe ich bei der bisherigen Linie, dass nur Spieler, die mindestens einen Jedi-Ritter als Char haben, Tutoren posten sollten. :)

Was Nei angeht, ist das Hauptproblem halt, dass Ly'fe eigentlich unter vier Augen mit ihr sprechen *müsste* und er dann mehr oder weniger zwischen Gespräch und Padawanausbildung hin- und herspringt.

Mir ging es wirklich hauptsächlich darum, nochmal auf die Situation hinzuweisen. Ich denke, wenn dadurch der eine oder andere Padawan etwas schneller abgeholt wird, ist uns schon geholfen.
 
OT: *knisterkächz* "Der kleine Max möchte aus dem Spieleparadies abgeholt werden!"


Aber Spaß beiseite: ich dachte, es gibt einen Hol- und Bringeservice? *duck und wech*

So ungefähr... :D Aber wir würden sie ja eh verpacken und auf die Reise schicken, aber ohne Inplayanforderung schwierig. :p:kaw: Gibts eigentlich ein Äquivalent zu UPS oder Hermes in Star Wars? :D

@Anakin: Schon klar. :)
 
Das Pendant dürfte dann wohl bald GT Inc. - Gale Transferring Incorporated Company sein *g*
Leider erst, wenn die "Firma"-Story durch ist. ;-) Wenn ihr nach meinem Urlaub noch Hilfe braucht, steh ich wieder mit nem NPC zur Verfügung. Cosima ist ja sowieso auf Lianna abgestellt.
 
Zurück
Oben