[JEDI] Verwaltung meisterloser Padawane

Dieser Charakter darf dann ebenfalls in die Liste der noch einen Meister Suchenden aufgenommen werden. Eine kleine Story zum Einstieg fernab von Lianna ist bereits geplant, es eilt also erst einmal nicht. PNs von interessierten Ausbildern sind natürlich dennoch jederzeit gerne gesehen. ;)
 
Okay,

Jack können wir bekanntermaßen streichen, Laurin und Logrei hätten eigentlich wen, somit hätten wir akut:

Jaques (evtl. noch?)
Kastalla (die zuletzt nicht gepostet hat, glaube ich)
Farawyn
Gaiden
Jarakar

Die letzten beiden spielen gerade jeweils noch eine kleine Einstiegsstory.

Wie immer besteht die Möglichkeit, dass ich wen vergessen hab, dann bitte melden, ebenso, falls noch wer fälschlicherweise als "Anwärter" eingetragen wäre
 
Da ich jetzt allerdings auch meine Klausuren schreiben muss, falle ich bis Ende März erst einmal aus.
Nebenbei gesagt, es gäbe auch jemanden in Sachen Meistersuche, der allerdings auch noch ein gutes Stück brauchen wird, bis wir zum Posten kommen können.
 
Da ich jetzt allerdings auch meine Klausuren schreiben muss, falle ich bis Ende März erst einmal aus.
Nebenbei gesagt, es gäbe auch jemanden in Sachen Meistersuche, der allerdings auch noch ein gutes Stück brauchen wird, bis wir zum Posten kommen können.

Ah ok. Dann brauchen Eo und ich nicht auf dich zu warten. Wir schleppen dich dann mit und parken deinen Char bei passender Gelegenheit irgendwo auf Lianna, in Ordnung? Wobei du natürlich herzlich eingeladen bist wieder mitzuposten, wenn du zwischen den Klausuren Zeit und Lust hast zu posten. :)

Aber es ist auch gut zu wissen, dass dein Char meistermäßig schon versorgt ist. :)
 
Ah ok. Dann brauchen Eo und ich nicht auf dich zu warten. Wir schleppen dich dann mit und parken deinen Char bei passender Gelegenheit irgendwo auf Lianna, in Ordnung? Wobei du natürlich herzlich eingeladen bist wieder mitzuposten, wenn du zwischen den Klausuren Zeit und Lust hast zu posten. :)

Aber es ist auch gut zu wissen, dass dein Char meistermäßig schon versorgt ist. :)

Ja, es ist gar nicht so unwahrscheinlich, dass ich zwischendurch noch was schreiben werde.
Aber Eowyn steckt ja auch in jener Klausurphase und hat im Ausland sicherlich andere Dinge vor, als groß im Forum zu schreiben. ;)
 
Ja, es ist gar nicht so unwahrscheinlich, dass ich zwischendurch noch was schreiben werde.
Aber Eowyn steckt ja auch in jener Klausurphase und hat im Ausland sicherlich andere Dinge vor, als groß im Forum zu schreiben. ;)

Ne, ich war für fast zwei Wochen auf Landesreise :D (siehe Abwesenheitsliste). Jetzt bin ich wieder da, wobei ich in eineinhalb Wochen ohnehin auch wieder in Deutschland bin. Also ich bin wieder Einsatzbereit, wobei ich mich erst mal wieder durch Lianna durchlesen muss.
 
Hi Matthew und willkommen bei den Jedi! :)

Wenn du schon als Padawananwärter einsteigen willst, kannst du gernein den Trainingsraum auf Lianna zu Sarid, Nei, usw. kommen. Dann bist du gleich in Gesellschaft. Bis ein Meister auf dich aufmerksam wird, kann es etwas dauern. Laut deiner Char-Bio würde ich aber annehmen, dass du inplay eh schon länger in der Basis auf Lianna bist, oder? :kaw:

lg
 
Ich bin ganz neu hier und brauche einen Meister für meine Ausbildung zum Jedi

Hallo Matthew,

herzlich willkommen bei den Jedi. :) Normalerweise läuft das bei uns so, dass du erst einmal eine Weile meisterlos postest, bis jemand auf dich aufmerksam wird. Am einfachsten gelingt der Einstieg auf Lianna, poste dich am besten zu meinem NPC Ly'fe oder einer der anderen Grüppchen.

Gruß Wes

P.S.: hab in deiner Vorgeschichte die Sache mit deinem Midichlorianwert gesehen. Ich hoffe, dass dein Char nicht als Erlöser a la Anakin Skywalker auftritt. Bei uns starten nämlich alle mit vergleichbaren Bedingungen und Chancen. ;)

EDIT: Zweiter :D
 
So habe jetzt endlich auch mal einen kleinen Steckbrief in Organisationen und Mitglieder gepostet, und wollte mich eben so auch als "Meisterloser Padawan" melden.

Sollte ich jetzt einfach Posts in den Lianna Thread schreiben z.B. wie ich an der Basis ankomme, weil ich ja mit noch niemandem interagieren kann da ich noch niemand aus dem RS kenne.
 
Jop du kannst dich aber mal zu den NPCS wie Ly´fe oder Meister Nackel posten, les dir einfach mal die vorherigen Posts durch und frag Eventuell nach ob du dazu posten darfst ;)
 
Ich habe jetzt nicht alle Beiträge gelesen, aber hattet ihr schon Kit Fisto, ab einer bestimmten Stelle im Film verliert er Nahdar Vebb.

Im hiesigen Rollenspiel gibt es keine kanonischen Charaktere. Es fußt auf dem Star Wars Universum, manifestiert sich jedoch in einem eigenständigen Setting. Mit eigener Geschichte und eigenen Persönlichkeiten.
 
Ich habe jetzt nicht alle Beiträge gelesen, aber hattet ihr schon Kit Fisto, ab einer bestimmten Stelle im Film verliert er Nahdar Vebb.

Willkommen erstmal in unserem Rollenspiel. :)

Wie Drethdal schon meinte gibt es bei uns keine Charaktere, die auch in den Filmen oder dem Expanded Universe vorkommen. Du kannst dich aber durchaus nach bekannten Charakteren benennen, wenn du das möchtest. Allerdings ist bei uns das Star Wars Universum nur eine Grundlage, und die Events die offiziell in den Filmen und darüber hinaus stattgefunden haben, gab es bei uns nicht.

Erste Infos bekommst du übrigens hier.

Wenn du den Jedi beitreten möchtest bist du in diesem Thread natürlich richtig und bei weiteren Fragen hilft dir hier jeder gerne weiter ;) .
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiß jemand was von Firedevs Kenobi??? Wann sie wieder kommen wird oder ob sie überhaupt noch kommen wird??? Wenn jemand näheren Kontakt zu ihr haben sollte (also z.B. Telefonieren.....) dann grüße er sie doch bitte nett von mir und falls es ihr schlecht geht wünsche er ihr eine Gute Besserung von mir! Danke das wars dann auch schon!
LG
 
Zurück
Oben