[JEDI] Verwaltung meisterloser Padawane

Ich würde gerne anfragen ob jemand gerne ein Doppelzimmer mit mir beziehen würde. Desweiteren kann man mich gleich auf die Liste schreiben, die einen Meister suchen. :D
 
Auf die Gefahr hin, dass sich Tipe gut mit Siva versteht hätte Satrek noch ein Plätzchen frei, aber nur für den Fall, dass dadurch niemand leer ausgeht.

@Siva: Alternativ könntest du dich zeitnah befördern lassen und ihn selbst ausbilden :braue.
 
Auf die Gefahr hin, dass sich Tipe gut mit Siva versteht hätte Satrek noch ein Plätzchen frei, aber nur für den Fall, dass dadurch niemand leer ausgeht.

@Siva: Alternativ könntest du dich zeitnah befördern lassen und ihn selbst ausbilden :braue.

Gut dann würde ich doch gerne das Plätzchen beziehen. Wie ist die Raumnummer die mir dann der Droide sagen wird? ;D

(Hab das ausversehen mit dem Account geschrieben^^)
 
Gut, dann haben wir ja nicht mehr viele meisterlose Padawane.

Ohne Anspruch auf Vollständigkeit und inhaltliche Korrektheit wären da:
  • Zot (Char von Wonto)
  • Savkin Lorms (der aber seit 11.1. nicht gepostet hat und seit einem Monat nicht im PSW war)
  • Arlen Merillion (unsicher)
 
Update der meisterlosen Padawane, wie üblich keine Gewähr für Vollständigkeit, Stimmigkeit oder dafür, kein vollständiger Blödsinn zu sein:

  • Zot (Char von Wonto)
  • Arlen Merillion (Erstchar)
  • Salina (Char von Jhassa)

Bei Arlen und Salina weiß ich, dass was im Raum aber nicht fest steht, so dass die wohl durchaus noch zu haben wären. Bei Zot weiß ich gerade gar nichts.
 
@Wes: Hast du in der Aufstellung nicht Malek Noiz vergessen oder ist er so schnell schon irgendwo untergekommen, was mich für ihn natürlich freuen würde? :)
 
Tag, hallo. Nun will ich mich auch hier mal als einen mutigen Padawananwärter anmelden :).
Im Moment weiß mein Char noch nicht von seinem Glück, aber mein Plan ist, dass er etwas über die Macht herausfinden möchte, was nicht in den Büchern steht und tollkühn einen Jedi um Hilfe bittet und von diesem erfährt, dass er machtempfänglich ist. Vielleicht ergibt sich ja so was, wenn nicht hab ich hier ja schonmal einen Ausruf gemacht ;).
 
Ich melde mich hier einfach mal als meisterlos an. Wenn sich wer findet, der Zeit hat, kann er mir gerne schreiben. Ansonsten schau ich einfach mal was sich entwickelt.

Grüße.
 
Hey, willkommen zurück. Der Char lag ja jetzt doch schon ein ziemliches Weilchen auf Eis. Schön, dass sie wieder mit von der Partie ist bei den Jedi. :)
 
Hey, willkommen zurück. Der Char lag ja jetzt doch schon ein ziemliches Weilchen auf Eis. Schön, dass sie wieder mit von der Partie ist bei den Jedi. :)

Nicht zu vergessen, dass der Charakter auch ziemlich tot war! Der gute Ulic hatte Angie mit dem Lichtschwert sauber durchbohrt und ins Jenseits befördert.:kaw:

Na da muss die Geschichte wohl etwas verbessert werden!

Willkommen zurück Willy:)
 
Nicht zu vergessen, dass der Charakter auch ziemlich tot war! Der gute Ulic hatte Angie mit dem Lichtschwert sauber durchbohrt und ins Jenseits befördert.:kaw:

Na da muss die Geschichte wohl etwas verbessert werden!

Willkommen zurück Willy:)


Im Ernst?
Huch. Naja da muss ich wohl nen neuen erstellen. Dachte sie wäre am Leben geblieben, bei der Story damals. :D
 
Nicht zu vergessen, dass der Charakter auch ziemlich tot war! Der gute Ulic hatte Angie mit dem Lichtschwert sauber durchbohrt und ins Jenseits befördert.:kaw:

Na da muss die Geschichte wohl etwas verbessert werden!

Äh, nur noch einmal zum Verständnis.
Warum ist der Char denn auf einmal tot? :confused: :verwirrt:
Das würde die Sache sehr, ähm, kompliziert machen. :konfus:
 
Äh, nur noch einmal zum Verständnis.
Warum ist der Char denn auf einmal tot? :confused: :verwirrt:
Das würde die Sache sehr, ähm, kompliziert machen. :konfus:

Wahrscheinlich habe ich in meinem jugendlichen Leichtsinn dumme Sachen gemacht und Ulic den Sieg über seine Padawan vergönnt. :o

Edit: Ach das mit der Meistersuche ist dann natürlich hinfällig. Mal schauen was ich mir zusammenbastel. Den Ip-Post dann natürlich auch ignorieren. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Wahrscheinlich habe ich in meinem jugendlichen Leichtsinn dumme Sachen gemacht und Ulic den Sieg über seine Padawan vergönnt. :o

Öhms, also ich habe da einmal recherchiert :p.
Du hast mit Angelina das letzte Mal hier gepostet. Das war am 1. Dezember 2008.

Dein Char stirbt hier am 17.11.2009.
Er scheint noch lange Zeit als NPC mitgezogen worden zu sein.

Das macht die Sache doch etwas kompliziert. Irgendwie. Etwas. :verwirrt:

EDIT: Naja, wie sieht es eigentlich aus, wenn der Char als NPC mitgezogen wird und dann getötet wird?
 
Ja wie gesagt. Das hab ich nicht mehr gewusst. Ist ja doch schon etwas her und damals war mein Interesse an RPG so ziemlich bei Null. Ich mach mir einfach einen neuen Char. Der Nekromantie verschreib ich mich nicht. :o
 
§7 Auf (Star Wars-) Realismus sollte geachtet werden. Jeder trägt die Konsequenzen für die Handlungen seines Charakters. Bis auf den Tod und bleibende Schäden kann als Maßnahme alles ergriffen werden um den Realismus und somit den Spielspaß zu erhalten.

Ich glaube den Char einfach so in Abwesenheit des Spielers zu töten ist gegen die Regeln.
Ich persönlich wäre sehr stinkig wenn jemand meinen Char in meiner Abwesenheit tötet.

Edit: Dann ist es so. Muss Wilson sich leider was neues ausdenken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben