[JEDI] Verwaltung meisterloser Padawane

Hey zusammen,

ich würde Faith gerne bei den Jedi an- und meistersuchend melden. Ich habe die Einstiegsgeschichte auch soweit recht offen gestaltet, sodass ich sie noch quasi an jeden logischen Ort und zu jeder Person bringen könnte :D Wäre also für Vorschläge, wo es zunächst hingehen sollte, sehr dankbar.
 
@Eron / Faith: Schöner neuer Char. Die Vorgeschichte finde ich super. Ich bin mit Chesara wieder auf Lianna und jetzt auch wieder in der Lage, mich dort um neue Padawane zu kümmern. Wenn du Faith zur Basis postest, kann ich mich ihr annehmen. :)
 
Hoi, so ich war die letzten Tage nicht wirklich online, aber ich denke morgen kann ich wieder loslegen.
Ich wollte dann auch in einem durch bis nach Lianna posten, wenn das okay wäre.
An sich ist das ja wohl alles bereit dafür.
 
Hoi, so ich war die letzten Tage nicht wirklich online, aber ich denke morgen kann ich wieder loslegen.
Ich wollte dann auch in einem durch bis nach Lianna posten, wenn das okay wäre.
An sich ist das ja wohl alles bereit dafür.

Ja, jedenfalls hatte ich mir es bei meinem letzten Post so gedacht, dass du die Reise, so wie du sie gestalten möchtest, für dich alleine posten kannst. Natürlich steht Kalyn auch noch für eventuelle Abschiedsworte und ein "Möge die Macht mit dir sein" zur Verfügung. :D
 
okay, ich wäre soweit in Lianna weiter zu machen.
Wie sieht es denn da aus mit dem Jedi Tempel? Ich habe da was von Empfangdroiden gelesen und wohl auch Spielern im Eingangsbereich.
 
okay, ich wäre soweit in Lianna weiter zu machen.
Wie sieht es denn da aus mit dem Jedi Tempel? Ich habe da was von Empfangdroiden gelesen und wohl auch Spielern im Eingangsbereich.

Ja, in der Eingangshalle gäbs sowohl einen Empfangsdroiden und da wäre mit Chesara auch eine Jedirätin. Du müsstest dich dort quasi nur weiterschicken lassen in Richtung Raiken und Kantine. :)
 
Hiho,

ich melde mich hiermit auch mal mit Fiona Zel als meisterloser Padawan an :)

Hallo,

na dann herzlich willkommen bei den Jedi. :) Laut deiner Vorgeschichte ist dein Char ja bereits auf dem Weg nach Lianna. Am besten postest du dich gleich zur Basis und lässt dich dann weitervermitteln.

Hat wer Zeit, Genesis beim Spieleinstieg zu helfen? Notfalls helfe ich mit einem NPC aus – die neuen Anwärter kommen ja gerade wieder etwas gehäuft.

Gruß Wes
 
Bis jetzt noch nicht, wäre echt toll von dir :) Danke

Sarid (weiblich) ist mit den beiden anderen genannten Jedi in der Kantine, also lass dich vom Droiden in der Eingangshalle mal in die Richtung schicken. Dort halten sich ja immer viele Jedi auf. :)

Aber noch eine Frage, erkennt man irgendwie, dass dein Char aus dem Hapan Konsortium stammt? :D
 
Sarid (weiblich) ist mit den beiden anderen genannten Jedi in der Kantine, also lass dich vom Droiden in der Eingangshalle mal in die Richtung schicken. Dort halten sich ja immer viele Jedi auf. :)

Aber noch eine Frage, erkennt man irgendwie, dass dein Char aus dem Hapan Konsortium stammt? :D

Ja, sie ist relativ arrogant, sieht natürlich auf Männer herab und trägt momentan noch lächerliche Kleidung die dort unter den Reichen in Mode ist.
 
Zurück
Oben