Jedi vs Sith

S

serioustom

Gast
Hab mal ne kleine Frage:
Hat von euch schon einer den Dino Sonderband: Jedi vs Sith?
Habs nämlich schon überall versucht kann mir abr keiner auftreiben?!
 
sicher hat man den:rolleyes: :rolleyes:
also ich konnte den ganz normal in meinem stammladen besorgen,
moment, ich schau mal nach ob die den noch bei amazon haben "suchsuch", oh bei amazon ham die den auch net mehr, hm hättest du halt direkt zuschalgen sollen als der rauskam
 
Ich schätze mal jeder gute Comic Laden müsste ihn haben.

Und danke für die Erinnerung den wollte ich mir eh schon zulegen und muss mir Darth Maul Sonderband auch noch besorgen.

Weil Informationen über Sith und Darth Amuls brauche ich immer.
 
Bei uns gibts den auch noch. Was den Jedi vs Sith band angeht: der hat mir nicht soo sonderlich gefallen. Ich fand z.B "The Golden age of the Sith" oder "The Sith War" besser.
 
Die meisten anderen Sonderbände in letzter Zeit bestanden aus vier Einzelheften (96 Seiten), "Jedi vs. Sith" besteht aus sechs Einzelheften (144 Seiten). Du siehst, "nur ein paar Seiten mehr" stimmt nicht so ganz. ;) Übrigens ist "Jedi vs. Sith" der einzige Sechsteiler, den Dark Horse im letzten Jahr rausgebracht hatte.
 
Original geschrieben von serioustom
Hab mal ne kleine Frage:
Hat von euch schon einer den Dino Sonderband: Jedi vs Sith?
Habs nämlich schon überall versucht kann mir abr keiner auftreiben?!

Guck doch mal in deinen Buchladen, da liegt bestimmt irgendwo der EP2-Comic rum. Hinten drin sind alle 9 Sonderbände aufgeführt, dann kannst du bestellen. Als ich ihn vor einer Woche gekauft habe, hatten sie ihn noch.
 
Als nächstes kommen erstmal der Vierteiler "Jedi Quest" und der "Zam Wesell"-Oneshot. Außerdem ist schon der Dreiteiler "Starfighter - Crossbones" angekündigt. Das sind alle, die feststehen.

Jetzt ein paar Spekulationen: Der letzte Comic aus der Ongoing Series war ja "Darkness". Wenn man davon ausgeht, daß Dino die Ongoing Series weiterhin auf dt. bringt ("The Hunt for Aurra Sing" haben sie unverständlicherweise ausgelassen), dann dürften auch "The Stark Hyperspace War", "The Devaronian Version" und "Rite of Passage" erscheinen. Am wahrscheinlichsten "Rite of Passage", denn das ist wieder ein von Jan Duursema gezeichneter Quinlan Vos-Comic (hab gerade Heft 1 davon gekauft, tierisch geil gezeichnet). "Jango Fett - Open Seasons" wird sich Dino wahrscheinlich auch nicht entgehen lassen, der ist einfach zu gut (1. Bezug zu Ep.II, 2. selbes Team wie "Jedi vs. Sith"). "Jedi Council: Acts of War", "Underworld - The Yavin Vassilika" und "Starcrash" werden wohl nicht auf dt. erscheinen, wenn ich den Geschmack von Dino richtig einschätze, obwohl die meiner Meinung nach auch nicht schlecht sind. In Amiland wird im Sommer "Infinities - The Empire Strikes Back" erscheinen. Da Dino ja schon die erste Infinities-Filmadaption gebracht hat, wird der wohl auch auf dt. kommen.

Aber wie gesagt, dieser große Absatz sind nur Spekulationen, warten wir's ab. ;)
 
Offiziell bestätigt ist, dass Jedi Council als Sonderband 10 rauskommt!
Jedi Quest kommt am 26. Juni, the Devorian Version kommt irgendwann danach, Rite of Passage wurde auch schon angekündigt...
Naja, Jango ist bereits erschienen, Zam kommt nun auch nächsten Monat (den Zeichenstil finde ich aber nicht so dolle)

Tipp: Würde man übrigens die Leserbriefe hinten in den Comics lesen, wüsste man das!:D

Gruss
Ast

Ach ja, vom stark hyperspace hab ich auch was läuten hören...
 
Zurück
Oben