JediPhil

G

Guest

Gast
Hat mir letztens gesagt (ich glaub das war vorgestern), dass er wohl nimmer so schnell wird online kommen können, weil er irgendwie beim partitionieren seiner Festplatte "etwas" falsch gem8 hat...wollte das nur anmerken...Niras PC geht auch noch nicht...aber ich grüsse nun einfach im Namen dieser Leute...
 
Hossa, sowas erfährste da nebenbei..auf jeden Fall vielen Dank für´s Ausrichten!

Greetz @ll and...
 
Sieht so aus als ob BD im Mom dann der einzige Mod für dieses Forum ist... Und der ist auch nur selten da...
 
Re: hä?

<.. wieder da ...werde mir in den nächsten tagen alles angefallenen mal durchlesen...schön wieder im forum zus ein..

grüße euer Phil
 
natürlich interessiert das jemanden ... mich zum beispiel ... schön das du wieder da bist nira ! !

greetz,
jacey
 
Echt cshön, daß ihr beide wieder da seid! Und damit RE Kollega;)

Ami@ ich bin öfter hier als Du denkst..ich geb nur net immer meinen Senf ab...sonst wär der ein oder andere schon verzweifelt (will da auf niemanden mit dem Ellenbogen zeigen..... Mal sehen wer sich angesprochen fühlt..mal wieder..
eviltongue.gif
)
 
Zurück
Oben