jetzt neu www.lightsaberz.net

G

Guest

Gast
Bei uns gibts alles rund um das Thema Jedi&Sith sowie ein eigenes Diskussionsboard zu diesem Thema.


Bitte schaut vobei.
 
Re: jetzt neu www.lightsaberz.net

Eigentlich ist dieser Bereich nur für Seiten, die beim Projekt Star Wars mitmachen (wie es unten bei der Forumsbeschreibung auch steht).

Um teilzunehmen sollte man aber nur zu diesem Forum hier linken, und kein anderes laufen lassen. Damit verhindert man Foren wo eh keiner, oder nur wenige posten.

Ich lass das aber erstmal hier stehen.
 
Re: jetzt neu www.lightsaberz.net

Aber würdest du nur hierhin linken, könnten wir dich auch oben in die Members-Liste packen... :rolleyes:
 
Mitglieder

Na toll, wann habt ihr denn die Spielregeln geändert? Mit hat man am Anfang versichert, daß es kein Problem ist, ein eigenes Forum laufen zu lassen. Okay, es ist nicht gut besucht, aber ich wollte mich nun mal nicht davon trennen.

Und jetzt? :(
 
Re: Mitglieder

Das gilt doch nur für Neu-Mitglieder... :)
Jetzt wo es soviele Bewerber gibt, muß man die Regeln natürlich etwas verschärfen.

Yoda0, wie kommst du eigentlich da oben in die Liste rein? Wer von euch Admins war das, hmmmmmm?

*licht-nudelholz raushol*
 
Zurück
Oben