Jetzt neu .....

G

Guest

Gast
Ab heute 22:10 ist www.lightsaberz.net mit einem neuen Design und neuen Inhalten online.


*ich bin so aufgeregt*

Die harte Arbeit hat sich ausgezahlt.



Also Leute ihr seit herzlichst eingeladen eure Meinungne zu äusern.
 
Re: Jetzt neu .....

Vom Design her sieht es ja schon echt toll aus. :) Gefällt mir viel besser, als vorher. Aber muß das steife Siezen sein? Das klingt so unpersönlich und distanziert.
 
Re: Jetzt neu .....

Jetzt eröffnet er doch glatt ohne mich....
Also..Als Mitarbeiter und Forenverwalter von Lightsaberz.net
Möchte ich sie/dich/ihm/es auf unsere Page herzlich Willkommen heissen !
 
Re: Jetzt neu .....

Nunja, das sind reine höfflichkeitsflosken die sein müssen, i hoffe doch dass nicht nur leute unter 25 auf die site kommen.


@Luce: Nun, dann soltetst du eben deine Lauscher aufsperren wenn ich mit dir spreche und es nicht so eilig haben mit dem verdrücken.
 
Re: Jetzt neu .....

Lauscher aufsperren...wenn mir der Imperial Marsh mit voller laudstärke durchs ohr dröhnt...
 
Re: Jetzt neu .....

Keine Sorge, es kommen Leute über 25. :) Ich bin 27, allerdings muß ich zugeben, daß ich mich immer so alt fühle, wenn mich jemand mit 'Sie' anspricht. Deshalb. Aber ihr könnt das natürlich machen wie ihr wollt. :)
 
Zurück
Oben