Jjk - Yjk

@Wraith: Die URL des Forums ist http://www.comicforum.de/comicforum/

Das ist mein erstes Forum wo ich selber mal war, aber mittlereil nicht mehr die Zeit dazu habe. Bei den vielen Foren die es da gibt jeder Verlag sein eigenes. Und noch mehrere Cmmuntity und RS-Foren...

Unter Dino, Science Ficton und Fantasy Forum glaube ich müsste es sein.

Kannst ja mal hinsehen.
 
@Lightsaber War da nicht auch was mit nem nem Comicday, wo es ein Comic umsonst gab? Und wenn ja bekommen wir die dann bei CBS?

Was die JJK angeht die lesen sich super. Schön leicht verständlcih, weil halt für Kinder.

@Zekk Also ich hab alle JJK und alle YJK auf englcih bekommen. Ohne Probelme. Bei Wraith auf die Seite gehen. Klicken. UNd warten.:D Hoffe du bekommst es noch hin. bei 12-14 merkt man wirklich das es um Jugendbücher geht. Aufeinmal ne andere Frau da und Drogen, aber mehr verrat ich nicht.
 
@Wraith: Meinst du jetzt Jedi Quest??? Denn dafür die Bezeichnung Path to Truth habe ich noch nie gehört... Wenn ja, dann kannst du beruhigt sein: Sie bringen das, und, genauso wie alle anderen Jedi Quest Bücher, werden sie es wahrscheinlich im Jedi Padawan-Format rausbringen. Nur kommt das leider zeitlich nicht so gut mit den Jedi Padawan-Specials zusammen, denn die Specials erscheienn am 1. November und die ersten beiden Jedi Quest-Bücher(Jedi Quest und The Way of the Apprentice) am 21(20.). SeptemberAber mir ist bisher gar nicht bekannt gewesen, dass Dino auch die Boba Fett-Romane rausbringen will... So gesehen muss ich deine Frage verneinen, zumindest bei Boba Fett.
@Peshk: Ich glaub nicht, dass wir von dem Comic was bei C*B&S sehen, denn immerhin ist er in den USA...
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich meine gelesen zu haben, das man sich einfach beim Comichändler seiner vertrauens melden soll, und das die sich dann beteiligen können. Weißt du nochgenau worum es geht? Dann könnten wir es Andreas ja mal vorschlagen.
Wieweit Offtopic sind wir eigentlcih mal wieder?;)
 
@Wraith: Dann ist es anscheinend noch geheim, denn bisher haben sie's noch NIRGENDS bekannt gegeben. Da muss ich mal nachhaken...
@Peshk: Aber ich denke, es ist fragwürdig, denn immerhin ist er in den USA... Aber mal sehen: Probieren geht über Studieren...
Ab und zu OT muss nun mal sein...
 
@Wraith: Jetzt hab ich nochmal zu Sicherheit nachgefragt: Du kannst beruhigt sein, beide kommen in ganz normalem Jedi Padawan-Format, nicht als sündhaft teures HC!
Das mit der Boba Fett-Reihe war tatsächlich noch geheim. Sie haben sich gewundert, woher ich das schon wieder habe... :rolleyes:
 
Zurück
Oben