• Wir sind wieder online. Hier eine kurze Info zum Stand der Dinge.

Jubiläum II

G

Guest

Gast
Sorry, das ich ein neues Thema aufmache nur das alte habe ich nicht gefunden und auch nicht das andere was für erreichte Postings da ist.

So nun da ist es endlich mein 1000 Posting.
ukliam3.gif
bouncingstegi.gif


So endlich
sith.gif


So ich glaube bei 1000 kann man einen Titel bekommen ?

Danke an alle durch die Diskussionen das ich zu denn 1000 kam :)

An Lord Steve, Jeane, Wraith Five, Darth Ferit, Darth Arthoius, Leia aka Little Susie, LOTDS, Tionee 0815, Jaina, Mirax19, Snipe, Aaron und andere mit denen ich durch diskussionen bis zu die 1000 kam :)
 
G

Guest

Gast
Re: re Jubiläum

Gratuliere zum 1000 Post. War immer schön, mit dir zu diskutieren :) und ist es hoffentlich auch in Zukunft!
 
G

Guest

Gast
Herzlichen Glückwunsch!

Ich bin zwar noch net so lange dabei wie die Anderen, aber trotzdem Herzlichen Glückwusch! :) :) :)
 
G

Guest

Gast
Re: Herzlichen Glückwunsch!

Na Herzlichen Glückwunsch herr Grossaadmiral *gg*(BTW da du Dir einen Titel aussuchen kannst schlage Ich DIr diesen vor)

Ich hab zwar gerne mit Dir diskutiert, aber dass war doch her in ICQ, oder? Durch unsere Unterhaltungen hat sich jedenfalls deine posting-Anzahl nicht erhöht ;) macht nichts...
 
G

Guest

Gast
Re: Herzlichen Glückwunsch!

Leia wirft einen strengen Blick auf das Jubiläumstopic
DA spollte dein Posting eigentich rein.

Aber wollen wir mal ein Augen zudrücken, wo du dich schon so lieb bei mir bedankt hast...ja kann ich ja schlecht böse sein ;)
Also herzlichen Glückwunsch und poste weiterhin soviel, du hast so manches mal gute Anregungen zu Diskussionen gegeben.

*leia*
 
G

Guest

Gast
Re: Herzlichen Glückwunsch!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH LAXIIIIIIIIIII !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

;)

yea ! der zweite österreichter der die 1000 marke durchbricht ! glückwunsch ! war echt toll mit dir , bis jetzt , und auch weiterhin wird es toll werden !!!

lasst uns feiern !!!

Sekt für alle !!!

MTFBWY
Lord Steve
 
G

Guest

Gast
Re: Herzlichen Glückwunsch!

Gratulation vom dritten Ösi im Bunde,nur ist der nicht so böse wie ihr zwei.
Ich schaff die 100 auch,als dritter.
Ja,waren schon ganz nette Scghlachten die wir geschlagen haben.
 
Oben