[Shimrra Jamaane] Castet eure EU-/Legends-Figuren!

Ja, tut mir leid, ich habe diese Woche die Kurve nicht gekriegt und da die Figur für mich auch ziemlich "ungreifbar" war, hätte ich mir eh mit einer Nominierung schwergetan.

Ich versuche es aber zumindest mit der Abstimmung:

Mackenzie Davis: 4 Punkte
Florence Kasumba: 3 Punkte
Allison Scagliotti: 2 Punkte
Olivia Wilde: 1 Punkt



Sam Elliot hat übrigens nicht mit so großem Vorsprung gewonnen, wie ich erst gedacht hatte.

Micah
 
Mackenzie Davis: 4 Punkte
Olivia Wilde: 3 Punkte
Allison Scagliotti: 2 Punkte
Florence Kasumba: 1 Punkt


Fun Fact am Rande: Ich habe erst beim dritten Durchspielen von KotOR herausgefunden, dass man Juhani überhaupt als Begleiter bekommen kann. Davor habe ich die immer um die Ecke gebracht, wie man das mit Zwischenbossen halt so tut. Daher ist das auch von allen Begleitern aus KotOR mit Abstand derjenige, den ich am schlechtesten vor Augen habe, was den Charakter etc angeht. :konfus:
 

Somit ergattert sich Mackenzie Davis mit 16 Punkten die Rolle der Jedi-Padawanin Juhani und somit darf Mrlorne die nächste Runde einläuten.


juhani_01.png
4a4799f34323175fd48d24fd1b03cd48--black-mirror-mackenzie-davis.jpg


Mackenzie Davis 16
Florence Kasumba 13
Allison Scagliotti 12
Olivia Wilde 9
 
Ich glaube zwar, dass der perfekte Kandidat mit Stephen Dillane schon nominiert wurde, um aber wenigstens ein wenig Wettbewerb zu haben, werfe ich mal noch Ralph Fiennes in den Ring:
upload_2018-9-16_11-58-52.jpeg
 
Puh, das ist ja wirklich schon wieder fast aussichtslos...

Aber es muss ja auch ein paar Kandidaten zum Abstimmen geben und daher nominiere ich noch

Jeffrey Combs

Jeffrey_Combs.jpg


Micah
 
Das Bild von Doriana hat mich stark verunsichert, so ganz anders als ich ihn mir eigentlich vorgestellt habe.
Leider könnte man auch ohne dieses Bild meine Wunschvorstellung von Doriana nicht mehr realisieren, aber in der eigenen Vorstellung bleibt es möglich, auch ein Vorteil. :-D

Als Ersatz und im Sinne des Wettbewerbs (ist aber jetzt schon ein tolles Kandidatenfeld) nominiere ich ersatzweise noch Jason Isaacs.

latest
 
Puh, ich finde, die Kandidaten liegen alle sehr nah beieinander, aber irgendeine Reihung muss es ja geben und das hier ist meine:

Stephen Dillane: 5 Punkte
Jeffrey Combs: 4 Punkte
Jason Isaacs: 3 Punkte
Ralph Fiennes: 2 Punkte
Michael Kelly: 1 Punkt


Micah
 
Zurück
Oben