Juhuu, mein (bitte hier Zahl einsetzen) Beitrag! (Regeln beachten!)

Meine Güte, was soll ich denn da sagen? Dat is ja grade mal mein
777Post

:D :D :D

ole.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Den 2200 durfte ich nicht weil Hora das nicht erlaubt hat aber den

2222 gönne ich mir :D

( wenn auch etwas verspätet )
 
Heute ist ein Freudentag. Erst EN-Abi geschafft, dann Ur-OT-DVD-News gelesen und jetzt noch mein...

7000. PSW-Beitrag!

*Sekt für alle*

sekt5ek.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
eigentlich wollte ich ja hier meinen 5.999 Post kund tun, nur um Hora etwas zu ärgern, aber ich bin halt ned so und drum ganz brav:

6000 Postings....:kaw:
 
sooooo ich mach das zwar nachträglich (hatte es vorher schon vor aber hab den Thread nicht gefunden)
100

Edit: So und das eben war mein 111. Beitrag.
 
Zuletzt bearbeitet:
So, den Regeln dieses Threads entsprechend melde ich hiermit meinen
500. Beitrag!!!
*nochmehrsektsauf*​
 
Minza schrieb:
Es ist soweit... die lang erwartete Posting Zahl... von vielen Usern mehr als die WM herbeigesehnt! Mein neuer Stand...

16.999
Nicht den Regeln entsprechend - gelöscht.
Und da Du bereits 17.003 Posts hast, mußt Du wohl bis 17.500 (nach Regeln) warten.​


fest30.gif

Minza schrieb:
*Hora doof anschau*
Jetzt gerade schaust Du wohl wirklich doof - etwa so :

cimg1027.jpg


 
so, dann bin ich nu auch wieder dran, mich hier einschreiben zu dürfen, undzwar mit meinem:

500sten Beitrag

stolz bin, und das so kurz vor meinem einjährigem hier :D :P^^
 
Zurück
Oben