Juhuu, mein (bitte hier Zahl einsetzen) Beitrag! (Regeln beachten!)

Ok, da einige User anscheinend nicht in der Lage sind, kleine Hinweise auf die Regeln dieses Threads im Threadtitel zu lesen und zu verstehen, wird es von nun an für jeden Beitrag, der nicht den Regeln entspricht, eine Verwarnung mit 2 Punkten für Spam geben....selber Schuld, sage ich da nur. Ich habe diese Maßnahme auch in die Regeln aufgenommen. Wer sie liest, macht nichts falsch. Wer sie nicht liest und Punkte kriegt, sollte darüber am besten auch nicht diskutieren.... :rolleyes:
 
Wieso habe ich mit meinem 300sten Post dann die Regeln verletzt, Hora? *in die Röhre guck*
Schau dir noch einmal ganz genau den Abschnitt der Regeln an, den Du freundlicherweise gleich zitiert hast.....sezieren wir das ganze mal:
  • 50 ... ist erlaubt
  • 100 ... ist erlaubt
  • 500 ... ist auch erlaubt.

Was sind dann alle anderen Beitragszahlen unter 500, wenn sie nicht aufgeführt sind? :rolleyes:
Ich denke, damit sollte sich diese.....Diskussion erledigt haben....

Edit für General Toby
Genau das was du vorgeschlagen hast, habe ich gemacht. Deinen Post gelöscht, weil dein Kommentar - bei allem Respekt - äußerst sinnlos war. Wer nicht verstehen will, der will anscheinend nicht verstehen. Die Regeln sind für jeden, sofern er sie überhaupt liest, klar und eindeutig verständlich aufgeführt. Da braucht es keine Interpretations-Diskussion zu geben.
 
Zuletzt bearbeitet:
und jetzt habe ich dann doch endlich die erste dreistellige erreicht!!

100 Posts​

für mich is das schon ne beträchtliche leistung^^

EDIT: upps, tschuldigung, dachte, es hätte beim ersten klicken nich geklappt...
 
300_comic.jpg
Das Ist Post Nummaaaaa 500!
 
JAAAA,.......strike.

Endlich die >>>>>>>>>>>>>> 1000 <<<<<<<<<<<<<<<<
Ich habe die letzten Tage extra mehr geschrieben als sonst, nur damit ich endlich zu den Vierstelligen gehöre. :D
Bis zu den Fünfstelligen werde ich es aber vermutlich nicht so schnell schaffen. Wie auch, habe schließlich noch ein Leben neben dem PC zu führen. ;)
 
100

Hätte ich anfangs nicht gedacht soviel Beiträge zusammen zu bekommen. Aber ist halt einfach ein super Forum.

Geliebte "111" ich komme! :kaw:
 
Tja das is mein 777 beitrag, schöne schnapszah, vorallem da ich vorherige schnapszahlen irgendwie total verpennt hab
 
Zurück
Oben