Juhuu, mein (bitte hier Zahl einsetzen) Posting!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ähm, du brauchst nicht für jede einzelne Zahl, ein Post eröffenen. Sondern nur bei 100-tern, Tausendern, Schnapszahlen, etc.
 
ich hab zwar nix zu feirern, aber schreib auch ma kurz. dies sollte vllt. nochmal ins gedächtnis gerufen werden :D

Lowbacca schrieb:
Ich bitte darum, hier in Zukunft nur noch jubiläumsreife Beitragszahlen zu feiern. Das heißt, dass hinten mindestens eine Null stehen sollte - auch Countdown-Posts wie "Juchu, mein 280. Posts! - Juchu, mein 290. Post! - Juchu, mein 300. Post!" sind zu vermeiden. Und Schnapszahlen (1111. Post o.ä.) zelebriert ihr bitte auch nicht mehr hier.
Da das Thema dieses Threads eh nahe an der Grenze zum Spam-Topic liegt, sollten wenigstens ein paar Grundregeln gewahrt bleiben. ;)

P.S. Ab dem 1000. Post sind bitte auch nur noch Jubiläen in 500er-Schritten zu feiern.
 
*Lowbaccas Bitte missachtet*

Ich feiere jetzt hier mein 1400 Posting ist find ich ne gute Leitsung und bissher hab ich eh kaum Jubilläen hier drin gefeiert.

*Sekt aufmacht*
*findet, dass Sekt für so n Jubel-Mega-Fett-Krass-Geil-Ultra-genial-Ereigniss zu wenig ist, und doch den Champagner öffnet, dafür den Sekt in den Napf für die Katze schüttet*

^^
 
Viele hier sollten sich mal vornehmen, nicht bei jedem 10ten, 50ten und 100ten Post zu schreiben! Das geht doch nicht mit rechten Dingen zu :konfus:
 
Furia Lynn schrieb:
2.700!!!!!
Bunny ich komme :braue

dann beeil dich aber...

3000!!!

laola.gif
 
Revan Ordo schrieb:
So eine Kampfspammer, wie dich, hab ich nicht mal in dem Hellsing-Spammer-Forum erlebt wo ich mal war und das war schon schlimm. :eek: Ehrlich.:o
Kampfspammer ??? Nur weil ich mich über jeden Hunderter freue ???

Es ist ja nicht so, dass ich in jeden Thread gehe und da irgendeinen Mist schreibe, damit mein Posting höher ist.

Ich habe nur in EINEM EINZIGEN Thread gepostet - hast du überhaupt EINEN EINZIGEN meiner Beiträge gesehen ???

Ich habe zusammen mit meiner Community unsere Seite besprochen (da diese noch nicht online war) ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben