Kaiser von Deutschland

Miracoli für alle

Ok, wenn ich Kaiser von Deutschland werde, mache ich Inf. Alpha als erstes zu meinem Amstbruder in "Bella Italia". Dann gibt es einmal in der Woche für alle gratis "Miracoli".

Und ich sorge dafür, dass die Deutsche Bahn doppelt so oft im Tag nach München fährt und ich im Zug endlich ein Bier trinken kann, das bayrischer Braukunst gerecht wird (kein "Ossi"-Bier).

Dann sorge ich dafür, dass im Europapark endlich eine Startours-Anlage installiert wird und ich für diesen Kick nicht extra nach Paris fahren muss.

Und aus DsdST mache ich Deutschland sucht den STAR WARS-Star...:p


Alles wird gut...

Beatrice Furrer
 
@ Beatrice Furrer

Klasse Vorschläge! Wunderbar! :D
Würde mich sogar als oberster Herold zur Verfügung stellen.
Dann mach ich mich jetzt am besten an die Verkündung der Krönung... ;)
 
Am 1. Tag würd ich mir n' Harem zusammenstellen.

Am 2. Tag würd ich Daniel K. und seine Fans exekutieren, um mir so die Loyalität meines Volkes zu sichern.

Am 3. Tag mache ich Heavy Metal zur Staatsmusik, Schlager und Techno wird abgeschafft, Hip Hop wird geduldet. Manowar komponieren die Staatshymne. Technoschicks und Schlageropis werden "umgeschult".

Am 4. Tag ruh ich mich aus.

Am 5. Tag kaufe ich die Rechte an der SW-Saga, Gl wird mein Hofnarr.

Am 6. Tag schaffe ich alle Castingshows ab, und lasse Martin Kesici als Verräter am Metal exekutieren (mit einer Axt)

Am 7. Tag schaffe ich die Demokratie ab, und lass mich zum Kaiser auf Lebenszeit krönen.
 
@Wookitrix

[freudeschrei]SIE LIEBT MICH[/freudeschrei]
Hey ich will aber nicht von Italien. Ich rufe dann das Empire (Sizilien) aus und erkläre als erstes mal den USA den Krieg
 
So gefällts mir...

@ an Inf. Alpha

Oh, da helfe ich dir gerne...

Darf ich dann "Giogio" mit dem Nudelholz bearbeiten. Danach werde ich ihn solange in ein Fass mit "Sugo ai pomodori" tauchen, bis er glaubt selber "un picolo siciliano" zu sein, der friedlich über den Hügeln von Trapani seine "Marsala"-Trauben pflegt.

Arrivederci...

Beatrice Furrer
 
Als erstes meine Amtszeit auf ewig verlängern. Dann alle Staatsgewalten auf mich übertragen.

Dann die Arme Ausbauen. Und dann stück für Stück alle länder erobern bis mir alles gehört.
 
Zu dieser Diskussion hab ich nur eines beizutragen:

"König von Deutschland", aber nicht in der Textfassung von Rio Reiser, sondern in der Cover-Version von Wizo und (*trommelwirbel*) Bela B.!!! :D

König von Deutschland

Jede Nacht um halb drei, wenn der Fernseher läuft,
leg ich mich aufs Bett und mal mir aus,
wie es wäre, wenn ich nicht der wäre, der ich bin,
sondern Kanzler, Kaiser, König oder Königin.
Rio Reiser wäre dann mein Barde,
und die Kinder von Sankt Pauli wären meine Garde,
vorher würde ich gern wissen, ob sie Spaß verstehen,
sie müssten eine ganze Woche ihre Spiele ansehen.

Das alles, und noch viel mehr
würd ich machen, wenn ich König von Deutschland wär (2x)

Meine Krone wär aus Stacheldraht mit Killernieten drauf,
mein Palast wär so groß, dass ich mich darin verlauf,
die Armee hätte Lederjacken an und bunte Haare,
und statt Sonntags in die Kirche gäb es Chaostage.
Im Fernsehen gäb es nurnoch ein Programm,
Christoph Schlingensief 24 Stunden lang,
und die Arbeit wär verboten und die Party wäre Pflicht
und wenn ich mal keinen Bock hab, ja dann gilt das alles nicht.

Das alles, und noch viel mehr
würd ich machen, wenn ich König von Deutschland wär
Das alles, und mal ans Meer
würd ich fahren, wenn ich König von Deutschland wär

Wenn ich König wär, hättet ihr nichts zu lachen,
ich würd Dolly Buster zur Ministerin machen,
Elvis würd ich wiederbeleben,
Heavy Metal würds in Schulen dann als Pflichtfach geben.
Das Grundgesetzt als Comic rausbringen,
die Ramones würden nach Sendeschluss die Hymne singen,
hätt mehr Frauen als der Schröder, würd mehr fressen als der Kohl,
Drogen wären so legal wie Alkohol.

Das alles, und noch viel mehr
würd ich machen, wenn ich König von Deutschland wär (2x)
Das alles, und noch viel mehr
würd ich machen, wenn ich König von Deutschland (7x) wär.



Na, das wär doch was, oder?? Speziell die Textzeile mit dem Comic-Grundgesetz gefällt mir ausnehmend gut. *lol*
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben