[Shimrra Jamaane] Castet eure EU-/Legends-Figuren!


266px-UnuThul.jpg

Für den Jedi-Ritter bzw. Kilik-Anführer Ranar Thul/UnuThul wurden folgende Schauspieler nominiert.


Austin Butler

Will Poulter

Director's Choice: Asa Butterfield

Asa-Butterfield-Bio-Wiki-Net-Worth.jpg



Da sich das Bewerberfeld ja recht übersichtlich gestaltet sollte einem raschen Voting nichts entgegenstehen ;)
 
Dann mache ich den Sack mal zu, ist leider eine eher wenig rumreiche Runde geworden. Mit 7 Punkten ergattert sich Asa Butterfield die Rolle von Ranar Thul/Unar Thul, Will Poulter hat als zweitplatzierter 6 Punkte und Austin Buttler aus drittplatzierter 5 Punkte ergattern können. Den Staffelstab reiche ich damit an @micah weiter.
 
Auch wenn das eine sehr dünne (und knappe!) Runde war, ins Bild setzen möchte ich sie trotzdem noch:

Raynar Thul / UnuThul wird gespielt von Asa Butterfield.


266px-UnuThul.jpg


Asa-Butterfield-Bio-Wiki-Net-Worth.jpg



Herzlichen Glückwunsch an den Regisseur-Agenten Mrlorne! :D

Micah
 
Das ging diesmal ja relativ fix! :) Ich werde wahrscheinlich morgen im Lauf des Tages oder abends die Abstimmung einläuten, falls also noch jemand seine Klientin ins Rennen schicken möchte...

Micah
 
Da ist ja wirklich eine interessante Sammlung von Bewerberinnen zusammengekommen! :)

Dann werde ich mal noch die schon lange nicht mehr erfüllte GoT-Quote bedienen, mit der Königin der Fiesheit:

Lena Headey

newspic-76970-652x367.jpg


Micah
 
Also dann, auf zum spannenden Auswahlprozess. Für Abeloth sprechen folgende Schauspielerinnen vor:


nominiert von SamRockwell:
michelle-pfeiffer-ge--6410501-.jpg

nominiert von Darth Stassen:
upload_2020-7-1_10-6-7-jpeg.27591

nominiert von Stone Qel-Droma:
nicole-kidman-ge--6282586-.jpg

nominiert von Mrlorne:
xtricia-helfer-260-260.jpeg.pagespeed.ic.OGNN5kU1zO.jpg

nominiert von micah:
newspic-76970-652x367.jpg


Und noch die Liste:

Michelle Pfeiffer
Uma Thurman
Nicole Kidman
Tricia Helfer
Lena Headey

Micah
 
Mrlorne hat mich auf einen Fehler aufmerksam gemacht. Ich dachte es geht nur um eine TOP 3. Ich lösche meine erste Wahl.

Sorry!
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicole Kidman ~ 5
Uma Thurman ~ 4
Lena Headey ~ 3
Tricia Helfer ~ 2
Michelle Pfeiffer ~ 1

Da Pfeiffer schon die Rolle der An'ya Kuro ergatterte, nun der letzte Platz in meinen Ranking ;)
 
Zurück
Oben