Kampf von Mace

aber, es würde windu einen ausserordentlichen abgang beschehren, denn niemand kann meckern, wenn man dabei war den grössten bösewicht nieder zu strecken und dann noch gegen den anderen bösewicht zu kämpfen und nur beide können ihn vernichten...
was die anwesenden betrifft, denke ich, sie haben ihn begleitet, um palpatine zu entlarven aber nur windu hat das ganze überlebt. und es würde zeigen, warum der imperator einen so mächtigen verbündeten braucht, um sein ding durchzusetzten.
es wäre nicht unbedingt mit anderen spoilern zu vereinbaren, aber es berücksichtigt die wichtigsten dinge und kernaussagen:
windu nimmt noch jemanden mit, ist zwar nur bedingt richtig aber zeigt, das er in der lage wäre einen dicken, ganz dicken fisch mitzunehmen.
es zeigt die beziehung zwischen vader und dem imp, anakins verrat spielt sich um windus schicksal ab.
sam kann sagen, windu braucht sich nicht im bezug seines abganges zu verstecken, was eindeutig in seinem interesse liegt.
dies waren für mich immer die wichtigsten kriterien, die in diesem spoiler alle erfüllt wären. ich weiss nicht, ob man ihm glauben kann, aber ich halte ihn für am wahrscheinlichsten...
 
Spoiler klingt eher komisch. Mir fehlt irgendetwas, und zwar Mace´s Begleiter. Aber igendwie scheint mir dieser Spoiler doch wahr zu sein. Mann Mann Mann, langsam aber sicher geht wieder dieser Verwirrspiel los.
 
So wie Sammy auf HS spricht scheint es, dass er es echt schafft Palpatine zu besiegen. Kein Wunder, dass er von einem ruhmreichen Tod spricht, selbst Yoda scheiterte an Palpatine (ob Palps da aber fair gewinnt, da bin ich mir nicht sicher)
 
Die Siths sind so verdammt feige ^^
Yoda hätte Dooku locker besiegt und dann kommt so nen trick das er obi und ani killen wollte.
Nun in Episode III ist Windu gerade dabei Palp zu killen dann kommt Anakin und beide kämpfen gegen Windu.
 
es könnte ja wirklich sein das mace dabei is palps zu besiegen jedoch glaub ich trotzdem dass der alte sith doch ein wenig simuliert oder um so anakin auf seine seite zu bringen.-siehe ep6"ich habe keine waffe-nimm deine jedi waffe und strecke mich nieder....."-
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau diese Situation, in der Windu tatsächlich Palpi besiegen kann, habe ich schon vor längerer Zeit angesprochen. Und siehe da. Damit wäre ja auch die Sache mit dem "ruhmreichen" Tod geklärt.
 
Die Aussagen scheinen sich da in letzter Zeit ziemlich zu wiedersprechen, meint ihr nicht?

Erst kam die Meldung, dass er von Palpi aus dem Fenster geschleudert wird (was ich keinesfalls ruhmreich finde) und jetzt spricht jeder davon, dass er einen würdigen Tod bekommt (für mich ist Mace Windu eine der wichtigsten SW-Personen überhaupt, also sollte er wirklich einen würdigen Tod bekommen)

ich weiß nicht so recht, was ich glauben soll... :confused:
 
Muss ich dir leider wieder wiedersprechen: #

1. Er wird von Palpi aus dem Fenster geschleudert, nachdem Ani und eben Palpi selbst gegen ihn kämpfen und er am Ende wahrscheinlich verwundet sein wird.

2. Zum Thema ehrenhaft: Es ist womöglich (was ich hoffe) tatsächlich so, dass Windu Palpi zu besiegen scheint (ohne Show von Palpi, also ernsthaft). Dann aber kommt Anakin hinzu und stellt sich auf die Seite von Palpi. Nun hat Windu leider keine Chance mehr. Ehrenhaft heißt hier dann, dass es beide "Sith" benötigt, um Windu zu besiegen. Oder auch, Windu hätte den wahrscheinlichst mächtigsten Machtuser in der Galaxis besiegt, wäre Anakin nicht hinzugekommen.

Also sehe ich hier keinen Widerspruch.
 
Zurück
Oben