Kampfsport Trainings Geräte

Für sowas braucht man keine geräte, sondern einfach nur das richtige Training.
Wenn du was für deine Muskeln machen willst, trainier mit gewichten, oder mach viele liegestütze, was unter anderem auch die Knochen stärkt.

Aussdauer kann man durch Seilspringen, Joggen, Sparing und vieles mehr trainieren, da sind dir wenig Grenzen gesetzt.
Ansonsten ist auf den guten alten Sandsack einhauen immer noch ein gutes Training, stärkt muskeln und Handgelenke.
Um die Handgelenke zu trainieren empfehl ich auch noch liegestütze auf der Faus, einfach aber sehr effektiv.

Wieso willst du dir Geräte anschaffen?
Wenn du das auch alles mit einfacheren Methoden erreichen kannst.
 
Dazu kann ich dir nur sagen, lern die Grundlagen, und alles andere kommt nach und nach im training. Was bringt es dir gegen sachen zu kloppen wenn du nicht mal weißt, wie man richtig schlägt?
Das ergebnis dessen sind dann unteranderem gebrochene Finger ,Handgelenke, kapselrisse usw.

Versuch lieber einfache dinge, bevor du dich an dinge für fortgeschrittene wagst.
 
Zurück
Oben