Kann Episode I-III mit Episode VI-VI mithalten???

G

Guest

Gast
Viel dazu sagen will ich nicht ,wenn ihr nähmlich meine Meinung und die von ein paar anderen wissen wollt ,dann guckt doch mal unter der Frage: EPISODE 1-3 genau so gut wie EPISODE 4-6???
Wichtig ist es geht um die Spannung von den Filmen!
 
eigentlich unfair die frage, wie soll ich denn 2-3 mit 4-6 vergleichen?

auf basis von 1 im direktvergleich mit 4 gebe ich 2-3 keine Chance.
 
ich gebe Ep 2 und 3 schon deswegen mal die chance weil da ne riesenmenge geiler sachen vorkommen wird. Denkt doch erst einmal an das Obi-Wan Anakin Duell auf irgendso einem Vulkanplaneten nach wo Anakin in die brutzelnde Lava fällt HAUGH örr grunz :)

ich freu mich auf jeden fall auf das von GL angekündigte DUNKLE ENDE in Ep 3
 
Episode III wird mit Sicherheit von allen Prequel-Episoden mit der "alten" Trilogie mithalten können, schon alleine wegen der (jedenfalls schon mal jetzt von mir erhofften ;-)) "düsteren" Atmosphäre.

TPM steht halt in einem ziemlichen Kontrast dazu und ist etwas ungewohnt im Vergleich mit den anderen bis jetzt existierenden Episoden, aber das heißt ja nicht, daß der Film schlechter ist. Anders halt.

MTFBWY, Jeane
 
Also wie ich eben schon im anderen Topic geschrieben habe:

Ich denke Technisch gesehen, kann man 4-6 klar schlagen. Die Spannungen in den einzelnen Szenen können wesentlich besser dargestellt werden, aufgrund der wesentlich besseren Technik.

Storymäsig bezweifel ich, dass die Spannung aufrecht gehalten werden kann. Was im Endeffekt herauskommt wissen wir ja bereits. Anakin wird zu Vader, durch Palpatine(Lord Sidious). Also glaube ich, das da die Spannung nicht mithält.
 
Zurück
Oben