Kann jemand schon Episode 2 gesehen haben ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von The Dark Lord
Also ich saug mir grad mal Episode II bei eDonkey. Wenn es fertig ist, kann ich euch es ja sagen, ob es der richtige Film ist. Der soll sogar auf Deutsch sein.
Aber die Leute bei eDonkey überprüfen das normal schon, ob es nur Fake ist oder nicht.
Sobald ich was genaueres weiß poste ich es mal.
Ich glaube nämlich das es er richtig Film ist.
Es ist GARANTIERT ein Fake! Bei eDonkey soll was kontrolliert werden? Wer soll das denn bitte machen?
Die deutsche Synchro ist nichtmal abgeschlossen, geschweige denn fertig geschnitten, wie willst du dann schon den Film auf Deutsch sehen können?

Dass Menschen immer so naiv sind und alles glauben, was man ihnen sagt ... :rolleyes:
 
und selber wenn es EP2 sein sollte,was es aber garantiert nicht ist.Was habt Ihr davon?Das kann ich Euch sagen,eine miserable Version,ein hoffentlich schlechtes Bild und ein hoffentlich noch schlechterer und verzerrter Ton.Schaut euch den Movie im Kino an.Jeder wird doch wohl 7,50Euro haben um in den genuss zukommen dieses Streifen zu sehen.werde mir diesen Film garantiert nicht saugen wenn er mal erhältlich ist,weil ich lieber mein Geld dafür ausgebe und nicht auf solche shit kopien angewiesen sein will.Sowas hat Star Wars nicht verdient.
 
Ich sag ja nicht, dass er unbedingt auf deutsch sein muss, aber ich glaub schon, dass es ihn schon auf englisch im Netz gibt.
Erkan und Stefan 2 hats auch schon längere Zeit.
 
Original geschrieben von DER_SITH_
und selber wenn es EP2 sein sollte,was es aber garantiert nicht ist.Was habt Ihr davon?Das kann ich Euch sagen,eine miserable Version,ein hoffentlich schlechtes Bild und ein hoffentlich noch schlechterer und verzerrter Ton.Schaut euch den Movie im Kino an.Jeder wird doch wohl 7,50Euro haben um in den genuss zukommen dieses Streifen zu sehen.werde mir diesen Film garantiert nicht saugen wenn er mal erhältlich ist,weil ich lieber mein Geld dafür ausgebe und nicht auf solche shit kopien angewiesen sein will.Sowas hat Star Wars nicht verdient.

Es muss keine schlechte Version sein. Und oft, wenn die Datei groß ist, ist meistens der Film in einer guten Qulität, dass man ihn sehr gut mit Vollbild auf dem Monitor anschauen kann.

Außerdem werde ich mir Episode II auf DVD kaufen.
 
Ich sagte ja nicht es muß keine schlechte sein,sondern ich sagte ich "hoffe"es,weil ich es beschissen finde.Weil stellt Euch vor es gebe ihn schon und jeder 2te saugt ihn.Dann werden viele garantiert nicht mehr rein gehen.Das würde dann heißen weniger umsatz.Weniger umsatzt keine Ep III.Ich weiß ist ein wenig übertrieben,aber ist nun mal meine Meinung dazu.
 
Hey, hab vor zwei Wochen schon bei eDonkey Spiderman, Matrix2 und Terminator3 gezogen... waren sogar auf deutsch und Bildqualität war fast wie bei ner DVD!!!

:D :p ;)
 
ähm,wie soll das den gehen,ich denke Terminator 3 wird erst gedreht?ist auch jedem selbst über lassen was er macht.schönwn tag noch
 
Original geschrieben von sAiOtEk
Hey, hab vor zwei Wochen schon bei eDonkey Spiderman, Matrix2 und Terminator3 gezogen... waren sogar auf deutsch und Bildqualität war fast wie bei ner DVD!!!

:D :p ;)



Original geschrieben von DER_SITH
ähm,wie soll das den gehen,ich denke Terminator 3 wird erst gedreht?ist auch jedem selbst über lassen was er macht.schönwn tag noch
Ach was ?!


;)
 
Ja klar, was manche alles schon so gesehen haben...

Wie gefällt euch denn Ep3?
Und gar nicht zu reden von Ep7-9?

Hat doch bestimmt schon jedmand gesehen.

Wie fällt die Synchronisation aus?


Leute, glaubt nicht alles.

Und selbst wenn es Ep2 schon gäbe - was hat man davon es am Monitor anzuschauen?

Ne danke, da gehe ich doch lieber ins Kino.
 
Original geschrieben von WedgeAntilles
Ja klar, was manche alles schon so gesehen haben...

Wie gefällt euch denn Ep3?
Und gar nicht zu reden von Ep7-9?

Hat doch bestimmt schon jedmand gesehen.

Wie fällt die Synchronisation aus?

DAS würd mich auch interessieren. :D :D :D
 
wann glaubt ihr denn das es soweit sein wird das der Film im Netz zu finden ist?
Hoffe ungefähr zeitgleich mit dem Kinostart, dann gehe ich vorher 2x ins Kino und schau ihn mir dann in hoffentlich akzeptabler Quali immer wieder zuhause an... aber auf keinen Fall vor dem Kinostart!
 
Was momentan in den Tauschbörsen als EpII zu finden ist, ist entweder Harry Potter oder Final Fantasy.
Wer's nicht glaubt kann sich ja die 1,5 GB (oder wie viel es ist runterladen :D)...
 
Dann ist das für mich völlig uninteressant. :D Harry Potter ekelt mich an, und Final Fantasy hab ich schon als DivX. :D
 
Es muss keine schlechte Version sein. Und oft, wenn die Datei groß ist, ist meistens der Film in einer guten Qulität, dass man ihn sehr gut mit Vollbild auf dem Monitor anschauen kann.
Ha! Die beste Version auf dem PC ist immer noch jeder Kinoversion unterlegen! Wo bleibt denn da das Flair wenn ich mirs allein daheim auf meinem poppeligen Monitor angucke. Das ist unwürdig!!!!!! Zumindestens fürs erste Mal. Später okay, aber dieses Feeling wenn man in der Premiere im Kino sitzt und dann geht es bombastisch los........ oh mein Gott!
 
Alles gelogen!!!

Moin,
ich kenne auch jemanden, der bereits EP2 gesehen hat. SPINNER!!! Ich hab 4 Versionen aus dem Netz getestet. Logischerweise alles fakes. Betrifft übrigends genauso Spiderman (hat hier im Forum angeblich schon einer seit 2 Wochen, pffft). Herr der Ringe 2+3 stimmt aber. Ist jedoch irgendso eine selbstabgefilmte Version aus dem Cut-Room. Grottenquali und kaum Ton (klang wie englisch *fg*). Tut Euch einen Gefallen und zieht Euch die Premiere von Starwars rein. Ist seit 25 Jahren Pflicht!!!
 
Ich werde mir auf jeden Fall den Film im Kino ansehen und nicht aus dem Net saugen.
was bringt mir das? Die paar Tage kann ich mich schon noch gedulden. Und dafür habe ich eine gute Qualität. Und die paar Franken werde ich schon noch aufbringen können, dass ich ins Kino kann.
Und dann lädt man sich noch ein paar hübsche Viren runter und was hat man dann? "Attac of the bugs"

Gruss
 
Kino Rules

Original geschrieben von Mara-Jade
Ich werde mir auf jeden Fall den Film im Kino ansehen und nicht aus dem Net saugen.
was bringt mir das? Die paar Tage kann ich mich schon noch gedulden. Und dafür habe ich eine gute Qualität. Und die paar Franken werde ich schon noch aufbringen können, dass ich ins Kino kann.
Und dann lädt man sich noch ein paar hübsche Viren runter und was hat man dann? "Attac of the bugs"

Gruss
Hi Mara finde Ich auch Kino Rules!Mfg Alena Talorion
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben