Kashyyyk u. Wookiees in ROTS

Luce Skywalker schrieb:
Sorry, aber der Film bietete ohnehin zu wenig Zeit für zu viele Ereignisse, da ises wohl klar wenn man bei ner kleinen unwichtigen Schlacht auf nem Wooki-Planeten spart...


ääämmm!! das wa wohl ein witz hab ich recht???
chewbacca zum beispiel kommt in den weiteren episoden auch vor ER IST WICHTIG!! und in ep3 sieht man ihn nur kurz! ehrlich gesagt hat mich das am film am meisten gestört! was nich heissen soll das er nich geil wa!
 
ääämmm!! das wa wohl ein witz hab ich recht???
chewbacca zum beispiel kommt in den weiteren episoden auch vor ER IST WICHTIG!! und in ep3 sieht man ihn nur kurz! ehrlich gesagt hat mich das am film am meisten gestört! was nich heissen soll das er nich geil wa!

nix gegen Chewie,der iss Kult
aber sooo wichtig war er nu doch nicht in EPIII,ok er hat Yoda getragen und brav bye bye gesagt und alles weiter hätte ihn demontiert,IMO

Kashyyyk ist genauso wichtig wie die anderen Planeten wo kämpfe statt finden,für den Tod der Jedi.
Nicht mehr und nicht weniger erwähnungsbedürtig.
 
marry schrieb:
ääämmm!! das wa wohl ein witz hab ich recht???
chewbacca zum beispiel kommt in den weiteren episoden auch vor ER IST WICHTIG!! und in ep3 sieht man ihn nur kurz! ehrlich gesagt hat mich das am film am meisten gestört! was nich heissen soll das er nich geil wa!

In EP III hatte er gerade mal eine kleine Nebenrolle, also war er für die Story nicht weiter wichtig. Ebenso die Schlacht auf Kashyyyk die wahrscheinlich nur is Drehbuch geschrieben wurde um Yoda von Coruscant fern zu halten.
 
Ich find gut das die so kurz ist. Der Film orientirt sich mehr an den Fall Anakin's nichtb auf so unwichtig Schlacht. Die ganze Szene ist eigentlich nur da um einen Grund zu geben ,dass er nicht auf Corusant zu der Zeit des Jedi Massaker ist.
 
Draht_Vater schrieb:
nix gegen Chewie,der iss Kult
aber sooo wichtig war er nu doch nicht in EPIII,ok er hat Yoda getragen und brav bye bye gesagt und alles weiter hätte ihn demontiert,IMO

Absolut!!! Erinnern wir uns, was Chewie zu Anfang von Star Wars war! Kumpel eines geldgeilen Schmugglers - also kann man wohl unterstellen, dass auch er zu diesem Zeitpunkt auf den Profit geschielt hat! Also ein selbstloser Held war er zu diesem Zeitpunkt bestimmt noch nicht!
Der "liebe Wookie von nebenan" wurde er ja erst im Laufe der ersten Trilogie... ;)
 
Ich verstehe nicht wieso Chewie in der OT so neutral gegenüber dem Imperium ist, wenn seine Rasse vom Imperium niedergeballert wird (ist doch auch Teil der Order 66 oda?)
 
Ich verstehe nicht wieso Chewie in der OT so neutral gegenüber dem Imperium ist, wenn seine Rasse vom Imperium niedergeballert wird (ist doch auch Teil der Order 66 oda?)

da hasst recht

Daher ist das auftauchen seiner Figur nicht grad förderlich und noch weiters würden ihn als
Kaltherzig darstehen lassen,was man vieleicht sogar nun meinen könnte.

Das streich ich mal aus meinem Gedächtnis
 
Irgendwie sind alle Schlachten in den neuen Episoden eher miss geraten wenn ich sie so vergleiche mit den alten teilen. Da hat die Schlachtkoreographie voll gerockt.
 
Naja er muss wohl ein Lt. oder Cpl. der Wookies in den Kampf führt . Hat schonmal jemand drüber nachgedacht ob Chewie der Sohn von Tarrfull ist ?! :)
 
Windu is Alive schrieb:
Naja er muss wohl ein Lt. oder Cpl. der Wookies in den Kampf führt . Hat schonmal jemand drüber nachgedacht ob Chewie der Sohn von Tarrfull ist ?! :)

Nein, sein Vater ist Tarrful sicher nicht. Der Platz ist schon vergeben an einem Wookiee namens Attichitcuk.. Aber wer weiß, vielleicht erfahren wir ja noch durch irgendein Comic oder einen Roman, wie er zu der Position gekommen ist.
 
Wenn wir hier schon bei Wookieefragen sind:
wie alt kann ein Wookiee eigentlich werden?
Wenn Chewi schon 200 Jahre alt ist und immer noch frisch aussieht (...).
 
Wookies koennen im Schnitt um die 600-700 Jahre alt werden von starwars.com .
Daß er so frisch aussieht liegt daran daß Chewie mit 200 Jahren noch recht jung ist ;)
 
Hutten werden auch ziemlich alt, oder können zumindest ziemlich alt werden.

Ich habe nur mal was über eine Wookiee gelesen, die ca 700 Jahre alt war und ne "Freundin" von Han Solo war. Aber leider weiß ich nimmer wo, aber ich guck mal ^^
 
Iella schrieb:
Hutten werden auch ziemlich alt, oder können zumindest ziemlich alt werden.

Im EU gabs zumindest schon Hutts, die um die 1000 Jährchen alt waren. Ein Hutt ist übrigens auch erst mit 100 Jahren erwachsen. Also dürften sie doch im Schnitt noch etwas älter werden als Wookiees.
 
Die einzige Information über Jabbas Alter, laut EU:

"By the age of 600, Jabba was the Hutt to be reckoned with, carving out a sizable criminal empire in the Outer Rim Territories. Though the legendary Black Sun syndicate operated throughout the Core and surrounding regions, it permitted Jabba and his fellow Hutts considerable freedom in the Outer Rim."

Wenn jetzt noch jemand weis, zu welcher Zeit das genau gewesen ist, könnte man sein Alter daraus ableiten.
 
Son of Odin schrieb:
@Minza: Hmmm, es war ja geplant, dass Han Solo doch von Chewie aufgezogen wird, und zwar war das ein Konzept für Episode III. Was wäre mit dem EU gewesen, wenn das eingetroffen wäre? :confused:

Ach ja, hab ich das richtig verstanden, Han war Tie-Fighter Pilot? :eek:

*klugscheißermodus an*
Das war nicht nur ein Konzept für EP III, sondern findet sich schon in den ersten Drehbuentwürfen für Star Wars generell(sehr schön zu hören auf der Bonus-DVD der Trilogy Box)
*klugscheißermodus aus*

Gruß Jakob ;)
 
Zurück
Oben