Katastrophe in den USA

G

Guest

Gast
Ich weiß das gehört eigentlich nicht in so ein Forum, da jedoch das Ausmaß dieser Katastrophe so groß und unerwartet ist glaube ich das man auch in einem SW-Forum ruhig darüber Diskutieren kann !!!

Also ich hätte ja viel erwartet aber sowas, und dazu noch in den USA!!??
Wie ich gestern schon in einem Interview mit einem Nahost-Experten hörte: Letztes Jahrhundert war das Jahrhundert der Kriege(StarWars??*gg* quatsch!!)und dieses Jahrhundert könnte das Jahrhundert der Terroristen/des Terrorismus sein !!
Ich verurteile diese Anschläge in den USA aufs schärfste!!
Wie seht Ihr das ??
 
Re: Katastrophe in den USA

Es gibt ein bereits recht gut besuchten Thread dazu im Sonstigen. Bitte macht nicht überall einen Thread auf, wenn es woanders schon welche gibt. Danke Euch!
 
Zurück
Oben