@kedner

Re: @kedner

Ich mach mich mal auf die Suche. Ist zur Zeit etwas stressig, viele Arbeiten und so. Wenn ich sie gefunden hab, melde ich mich.
 
Re: @kedner

Schweige Ungläubiger!
Du wagst es meinen heiligen Amiga 500 mit sagenhaften 128kb RAM zu beleidigen! Mögest du für 1000 Jahre im Fegefeuer brennen!
 
Re: @kedner

Ich sage überhauptnichts gegen den Amiga. Dieses Topic erinnert mich nur stark an "Spaceball und das Paket" für das es letztes mal den JarJar-Award gab. Benutzt doch emails für solche Sachen!
 
Re: @kedner

Warum emailen wenn es so auch geht? Das dauert doch immer mit dem laden wenn man Member Profile sehen will und ausserdem hat nicht jeder seine Email addi freu zugänglich.

cu, Spaceball
 
Re: @kedner

Mit dem neuen Board sollte das dann ein bissel weniger umständlich sein. Dann kann man ja ganz einfach Nachrichten an andere Members schicken.


Craven
 
Zurück
Oben