Episode 8 Star Wars - Die letzten Jedi jetzt auf DVD, Blu-ray, 3D Blu-ray und in 4K Ultra HD bei Amazon vorbestellen!

Kein Imperium mehr - interessiert euch das überhaupt noch?

Dieses Thema im Forum "Star Wars Legends - Expanded Universe" wurde erstellt von Guest, 27. Februar 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Guest

    Guest Gast

    Re: Star Wars ohne Imps

    Ich fände es mal wieder Supercool wenn ein echter Sith auftauchen würde. Also nicht ein Dunkler Jedi sondern einer der von den Sith abstammt die vor 4000 J.v.S.Y herrschten.

    Der Chef der Dorsk Trade Inc.
     
  2. Guest

    Guest Gast

    Re: Kein Imperium mehr - interessiert euch das überhaupt noc

    Au ja, Sith ist immer gut! *g*

    Eigentlich finde ich das mit der außergalaktischen Bedrohung gar nicht so schlecht. Es kann ja nicht immer dasselbe sein. Star Wars bleibt es ja trotzdem, ich sag nur Jedi, Macht usw.

    Mfg

    Tionne
     
  3. Guest

    Guest Gast

    Re: Kein Imperium mehr - interessiert euch das überhaupt noc

    Eben! Das Imperium wird mir schon manchmal fehlen, aber es konnt ja auch nicht bis in alle Ewigkeit mit solchen Kämpfen weitergehen. Und ganz weg ist es ja auch nicht...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Dir gefällt das PSW? Werde Premium-Mitglied (u.a. keine Werbung!) oder kaufe ein bei Amazon.