keine übersetzungen ins deutsch

X-Wing

Offizier der Senatswache
an wem liegt es eigentlich das so viele bücher und comics nicht ins deutsche übersetzt werden?

wieso haben feest und carlsen ihre rechte abgegeben?
warum braucht blanvalet so lange mit der übersetzung von der new jedy order?

da drängt sich in mir schon die frage auf OB wir uns das gefallen lassen müssen! durch unterschriften aktionen könnte man den verlägen zeigen, das starkes interresse an star wars büchern und comics besteht!


schreibt bitte eure meinung!
 
Zuletzt bearbeitet:
Unterschriftensammlung? Interessante Idee...
Ich kann mir vorstellen, dass SWU das übernehmen würde, wenn man mal an sie rantritt...

P.S.: 'Utensilien' sind Stifte usw. ;)...
 
re

JAA!! Nur zu!
Ich meld mich eh bei jedem Scheiß an... was nicht heißen soll, dass die hoffentlich entstehende Aktion von mir als ein solcher gesehen wird!
Ich mag es nunmal, wenn ich Sätze auf Anhieb verstehen kann! :)
 
Ich unterstütze diese Aktion vollkommen (hoffe, dass ich im besoffenen Kopp alles noch richtig geschrieben habe. Ansonsten unterstütze ich diese Aktion morgen nochmal! :D ).
 
"...durch unterschriften aktionen könnte man den verlägen zeigen, das starkes interresse an star wars büchern und comics besteht!"

Die Idee ist grundsätzlich nicht verkehrt. Bedenklich ist allerdings folgendes: Unter den *Fans* besteht starkes Interesse an den Büchern/Comics - nur wird das nicht reichen, die Verlage zu einer Änderung ihrer Veröffentlichungspolitik zu bewegen. Dazu wird einfach zu wenig an SW-Literatur verkauft, und eine Steigerung ist eigentlich immer nur in einem Filmjahr wie 2002 zu erwarten, die leider nie lange anhält.
 
Tja, ich weiß auch nicht ob das Erfolgschancen hat, aber versuchen muss man es allemal. :) Ich bin jedenfalls dabei.
 
tja ich meine auch das man es versuchen sollte!
bist du denn dabei Jeane?

btw: wer will die aktion leiten? wollen wir uns wie wraith sagte an die SWU wenden? schlagt mal was vor!

ich bin doch nur ein kleiner junge! :D


UND wir brauchen mehr leute !!!!!!!!!!!!!!!
 
@X-Wing: Ich glaube mal schon Jeane wäre dabei.

Ich bin auch dabei wenn du eine machst aber ich glaube auch das
wir Star Wars Fans da wenig erfolgschancen haben, wie gesagt es wird zu wenig im deutschsprachigen Raum verkauft.

Vielleicht liegt es teils an den Übersetzungen auch und teisl auch daran das viele Fans auch nur in Englisch lesen das nimmt schon ein paar Käufer weg :(

Oder einfach mangeltes Interesse in deutschsprachigen Raum :(
 
Ja, sicher bin ich dabei. Allerdings ist der Erfolg wohl sehr fragwürdig.

BTW, geht bei euch das Board auch so langsam? Bevor hier mal ein Antwort-Fenster aufgeht, dauert es Ewigkeiten! :(
 
Naja, an einen Erfolg wie bei der "One World - One Release"-Kampagne glaube ich auch nicht gerade ;) Trotzdem, versuchen kann man es. Aber wir sind einfach zu wenig Leute! :(
 
Ich glaube leider auch das wir hier zuwenig Leute sind, aber
probieren wäre nicht schlecht.

Schnellere Veröffentlichungen wären toll.

@Jeane: Bei mir hat das Board auch Propleme nur schlimmer als
lahm stürzt mir öfters ab :(
 
Ich habe manchmal echte Probleme mit dem Board. Entweder können die Seiten nicht angezeigt werden, so das ich aktualisieren muß (dann gehts komischerweise), oder ich kriege eine "Database Error"-Meldung. Das ist wohl ein Fall fürs Support-Forum.
 
Zurück
Oben