Keldor vs. Casta

Original geschrieben von Lord Keldor
*Versuche die heimtückischen Kanten abzuwehren und dabei der Strahl auf mich kommt und ich meine Schwerter dagegengebe und nur schwer abwhren kann und ein bisschen Stärke dabei verliere und mit letzter Kraft Die Stiefelkanten weghaue*
*Casta geht langsam auf Keldor zu, während er immer noch versucht, den konstanten Strahl abzuwehren, während die Tribünentrümmer durch die Gegend fliegen!*
 
*Aus Not einen riesigen Jump mache und dem Strahl somit entfliehe, hinter Casta lande, blitzschnell agiere und ihr den Stab mit Magie versuche zu entreißen, dabei aber noch mehr Kraft verliere*

Harr! Ich hab deinen Stab!

*Jetzt Castas und meinen Stab gleichzeitig auf sie ziehlen lasse und einen irrsinnig schnellen SuperNova Strahl auf sie abfeuere*!
 
*Casta erzeugt aus Ihren Handflächen einen Abwehrstrahl, der Keldors Angriffstrahl entgegenprescht...sie atmet schwer dabei und spürt, wie sie alles an Kraft einsetzen muss, was in ihr steckt...*
 
Zuletzt bearbeitet:
auaaaa....

*was Yada getroffen hatte, war bounty, nicht die wand :(
doch wenigstens konnte er ihren Flug abbremsen .. mit schmerzverzerrtem Gesicht beschließt er, endlich in den Kampf einzuschreiten ... Wütend ob der Verletzung von Yada zieht er sein Flammenschwert aus der Scheide ( schwertscheide :p ) und wirft sich auf Casta ...*
 
*Casta bildet einen Lichtkegel um sich, an dem Bounty mit seiner kleinen Flamme abprallt und zurück auf Yada geworfen wirft und schreit* Don´t crowed me boy!
 
*Keldor lächelt, bewegt nur einen Finger und läßt Bounty zurück in die Zuschauertribüne fliegen* So... und nun zu dir Casta.....
*Meinen Stab erheb und einen riesigen Anlauf nehme...............Meinen Widderstab dabei auf dich richte und sich ein riesiges Enegieschild aus den Hörnern raus vor dem Stab aufbaut*

*Irrsinnig schneller werd und auf dich zurenne und dich mit dem Schild rammen will welches alles abwehrt was du mir zur Verteidigung auch nur entgegenschicken magst*!!!
 
Original geschrieben von Lord Keldor
*Keldor lächelt, bewegt nur einen Finger und läßt Bounty zurück in die Zuschauertribüne fliegen* So... und nun zu dir Casta.....
*Meinen Stab erheb und einen riesigen Anlauf nehme...............Meinen Widderstab dabei auf dich richte und sich ein riesiges Enegieschild aus den Hörnern raus vor dem Stab aufbaut*

*Irrsinnig schneller werd und auf dich zurenne und dich mit dem Schild rammen will welches alles abwehrt was du mir zur Verteidigung auch nur entgegenschicken magst*!!!
*Casta geht auf Keldor zu, durch die Macht des Lichtes dringt sie durch sein Widderstabschutzschild...geht auf ihn zu, nimmt seinen Kopf in beide Hände, lässt ihre Augen in seine strahlen, küsst ihn und helle Lichtblitze fahren um beider Köpfe und leuchten hell aus allen Öffnungen ihrer Köpfe und versucht ihm damit seine Macht zu nehmen*

*Beide stehen in so einem hellen Lichtkegel, dass man nur noch die Umrisse der Beiden sieht*
 
Original geschrieben von Casta

*Casta geht auf Keldor zu, durch die Macht des Lichtes dringt sie durch sein Widderstabschutzschild...geht auf ihn zu, nimmt seinen Kopf in beide Hände, lässt ihre Augen in seine strahlen, küsst ihn und helle Lichtblitze fahren um beider Köpfe und leuchten hell aus allen Öffnungen ihrer Köpfe und versucht ihm damit seine Macht zu nehmen*

*Beide stehen in so einem hellen Lichtkegel, dass man nur noch die Umrisse der Beiden sieht*
*Keldor der sich versucht zu wehren, den Kuss aber als sehr angenehm empfindet und diesen deswegen schließlich auch gewähren lässt obwohl er spürt wie seine Macht damit abnimmt und er immer schwächer wird.......
*er genießt den Kuss und schließt langsam seine Augen und sackt dem Tode nahe aber überglücklich zu Boden...*
 
*Casta sieht, wie Keldor kraftlos etwas hinter seinem Rücken hervorzieht, küsst den Overlord dennoch weiter und spürt, wie seine dunkle Magie in ihren Körper dringt, von der Kraft des Lichtes aber sofort wieder abgestossen wird...*
 
*Bounty schüttet Benzin über sein Schwert und zündet es an. Mit wutverzerrtem Gesicht springt er mit der Macht des Ying und Yang auf Casta zu und zertrennt ihren .... rechten Stiefel ... unbeholfen stolpert Casta und Bounty muss sie aufheben ..*
 
Zuletzt bearbeitet:
*Casta stolperte, wurde dadurch von Keldor getrennt, und steht Barfuß aber dennoch mutig und aufgebracht in der sandigen Arena*

*Casta dreht sich wütend zu Bounty um, ein Du Unwürdiger! entfährt es ihr und sie schießt zwei Augenblitze auf Bounty, der sofort zwei riesen Brandlöcher auf seiner Brust hat und an der letzten stehenden Wand der Arena klebt*

*Langsam wendet sich Casta dem entkräfteten Keldor wieder zu...*
 
Zuletzt bearbeitet:
*Keldor liegt ganz dünn und krank von Castas Macht am Boden und kann sich kaum mehr rühren ist aber immer noch glücklich über den Kuss* :D

*die bloßfüßige Casta in der Arena Bountie fertig machen sehe und wieder mit dem Kopf zurück in den Sand sacke*
 
Daala schüttelt den Kopf, um ihr Haar vom Staub der eingestürzten Tribüne zu befreien....
danach läuft sie zu Bounty rüber...bei seinem Anblick muss sie unweigerlich grinsen!!!
Sie packt seine Schultern.....stemmt sich mit dem linken Bein an der Wand ab....und zieht ihn wie einen Aufkleber von der Wand!!!
*Mensch...du bist mir schon einer...immer muss man auf dich aufpassen* :rolleyes:
Sie nimmt ein Taschentuch.....befeuchtet es mit ihrer Sabber und macht ihm sein Gesicht sauber....
*Mein süßer Kleiner....ei..ei*
 
Original geschrieben von Lord Keldor
*Keldor liegt ganz dünn und krank von Castas Macht am Boden und kann sich kaum mehr rühren ist aber immer noch glücklich über den Kuss* :D

*die bloßfüßige Casta in der Arena Bountie fertig machen sehe und wieder mit dem Kopf zurück in den Sand sacke*
*Casta geht hinüber zu Keldor...beugt sich über ihn...nimmt seinen Schwachen Kopf am Kinn hoch und schaut ihm in die leeren Augen*

*Leise flüstert sie..."Wir haben beide gewonnen..."
 
Zurück
Oben