Kennungsunterschiede!!

Re: Kennungsunterschiede!!

Nun nocheinmal für alle die Kennungen und Ihre Bedeutung:

Administratoren = Kanzler
Moderatoren = Senator
Global User = Botschafter
Local User = Governeur
Unreg. User = Einsiedler (ist noch nix besseres eingefallen!)

Alle die im Forum zu den - nennen wir sie mal - Hauptmitgliedern zählen (das sind die, die mit Banner da sind, weil sie besonders gut sind oder auffällig), die haben zumindest Moderatorrechte. Alle anderen die auf das Forum linken nur Local oder Global User, daß geht nunmal nicht anders.

Da ich weiß, daß jetzt hier ein paar Fragen kommen: "Warum ist meine Seite kein Hauptmitglied?" und "Wie werde ich Hauptmitglied?".

Zuersteinmal gibt es glaube ich 5 Admins, mich und Don/Palleon als Gründer des Projekts und Saiotek, der eigentlich auch zu den Gründern zählen kann, obwohl er bei der Taufe nicht dabei war ;) Gruß an Saiotek! und noch Sparkiller und Vion Obli, die entweder aufgrund Ihrer Erfahrung mit dem EZ!Board oder durch besonders viel Mitarbeit aufgefallen sind. Moderatoren gibt es dann nochmals 5, OuterRimYun, TajZec, Tom, Cougar2000 und Indy1138. Und ich denke 11 Hauptverantwortliche sind mehr als genug!

Moderator zu werden, bzw. Hauptmitglied war anfangs für alle Mitglieder (ich meine NICHT registrierte User die hier posten, sondern nur die auf uns linken!) vorgesehen, doch hatte keiner von uns gedacht, daß es so schnell so viele werden, weshalb halt die ersten 7 diese Rechte bekamen und damit kein Durcheinander entsteht die anderen nicht.

Zur Ernennung zum Hauptmitglied kann ich nur sagen, daß passiert nur dann, wenn eines der jetzigen ausfällt, wegen Schließung oder keiner weiteren betreuung der Seite. Dann werden von einem von uns (in der Regel Don/Palleon, Saiotek oder mir) die Seiten angeschrieben, die es unseres Erachtens verdient haben. Wir wählen bei mehreren dann einen aus!

Falls Ihr noch Fragen habt, fragt am besten gleich hier, dann kann jeder nachlesen!
 
Zurück
Oben