Kinder???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re: Kinder???

Da Mara Jade ein EU-Charakter ist, verschiebe ich dieses Topic mal ins passende Forum.
Aus Sicht eines Episode II-Mods hat Mara Jade nie existiert. Daß sie Kinder hat ist dementsprechend unmöglich... ;)
Aber die EU-Kollegen werden Dir bestimmt was anderes erzählen... :)
 
Re: Kinder???

Möchtest du das wirklich wissen? Jetzt schon? Naja...

SPOILER Rebirth:

1

2

3

4

5

6

7

8

9

<small> <font color =#000066> Ja, ihr Sohn wird im kürzlich erschienenen Rebirth geboren werden... </font> </small>

9

8

7

6

5

4

3

2

1
 
Re: Kinder???

Aaron, heißt das jetzt, Episode II-Mods lesen keine SW-Romane oder wie jetzt? *verwirrtbin* Und, Mara ist sogar als einer von ganz wenigen Charakteren auf der offiziellen Seite mit einer "Biographie" vertreten. So "nichtexistent" ist sie also selbst im "offiziellen" SW-Universum gar nicht...

MTFBWY, Jeane
 
Re: Kinder???

Naja, da gibt'S aber unerklärlicherweise auch Fel... und Corran nicht *schmoll*...
 
Re: Kinder???

@Wraith: Vielleicht kommen die ja noch ;)

Also das Mara nicht existiert hat sagen wenige ich bin
mir sicher das GL sie auch annimmt. Und wenn wenn er
Episode 7-9 drehen würde glaube ich währe sie wahrcheinlich
dabei :) .

thrawn.gif
admiraldaala.gif
tarkin2.gif
 
Re: Kinder???

Hi Jessie *zünd* *Insider* ;)

*knuddel*

Also soweit ich weiss (lese ja nur deutsche SW Bücher) haben Luke und Mara keine Kinder! :)

Aber was nicht ist, kann ja noch werden Jessie :)

Möge die Macht auch mit Dir sein und mit xxxx natürlich auch, weisst ja wen ich meine! :)

cu and greetZ JediMaster Kyp Durron
 
Re: Kinder???

ey zünder, was sollte das für ne andeutung schon wieder sein *tztztztztz*
Mara gibt es gar net? Also da ich sie schon in vielen Romanen gesehn habe,glaube ich das sie existiert!
Und das sie mit Luke zusammen ist habe ich auch mit bekommen!
Da ergab sie für mich die Frage halt ob sie Kinder haben!
Also :
1) Ja
2) Nein
3) wissen wir nicht
4) Nicht irgentwie erwend würden

<---will mich doch blos weiterbilden *gg*

MDMMES

JediJessi

*Don't you know that all my heroes died*
 
Re: Kinder???

<~~verwirrt guckt

Hi Jessie,

öhm les Dir mein Post "nochmal" durch, ich habe "nicht" geschrieben das es Mara "nicht" gibt denn ich habe soweit verfügbar "alle" deutschsprachigen Bücher zuhaus und lese grad das letzte, Planet der Verräter! ;)

(au weia nu haut mich Wraith bestimmt *eg* ) :rolleyes:

Und ich wollte Dich nicht ärgern liebe Jessie! :)

Denn ich finde es sogar sehr gut das Luke, Mara geheiratet hat :)

(@Rest nich hauen büdde)

cya Jessie *knuddelz* :)

greetZ ?Durron *zünd*
 
Re: Kinder???

Jajaja Zünder *fg* einfach!
Das war auch mehr auf die Anderen bezogen!
*mmhhhhh* diese Frag gibt mir echt zum *grübeln*

MDMMES

JediJessi

*Don't you know that all my heroes died*
 
Re: Kinder???

morsche!
Gibt es dazu echt keine Antwort? *heul*

MDMMES

JediJessi

*Don't you know that all my heroes died*
 
Re: Kinder???

Wraith hat doch eine Antwort gegeben... du mußt nur die Lücke (zwischen den beiden 9ern) in seinem Spoiler-Countdown mal markieren. Die Antwort hat er extra in blauer Schrift geschrieben, weil das ein Mega-Spoiler ist...


Craven
 
Re: Kinder???

*lol*
sag mir das doch gleich,weiß ja nun net alles*gg*
O.K dann vielen Dank für die Antwort

MDMMES

JediJessi

*Don't you know that all my heroes died*
 
Re: Kinder???

Hi @ll

Naja @Jessie das konnte ich ja auch ned wissen, denn das "Rebirth" gibtz ja noch ned in Deutsch *motz, fluch*

greetZ and *knuddelDich* @Jessie :)

cya JediMasta Kyp Durron
 
Re: Kinder???

Und es kommt auch die nächsten zwei Jahre garantiert nicht, wie ich heute erfahren habe...
Ich würde mir das mit Englisch also noch mal überlegen...
 
Re: Kinder???

Hm, wie heisst es doch so schön!!

"Ein Jedi sucht kein Abenteuer..."...
"Ein Jedi ist geduldig.."

so oda ähnlich, egal (auch wenn Du mich nu hauen tust) aber isch werd solange warten! ;)

Irgendwann wirds schon jemand übasetzen und dann hol ichs mir ma! *gg*

in diesem *gähn* Sinne, eine gute Nacht...

cya and greetZ JediMasta Kyp Durron...
 
Re: Kinder???

Ich zweifel aj noch ob ichs mir bestellen soll?
@Wraith: Lohnt es sich zu lesen?

Bitte bitte bitte sagen!!!!

P.S.: Wie Corran gibt es nicht? Dann gibt es ja Kyp auch nicht....... *heul, EU verfluch*
 
Re: Kinder???

Also, auf Kyp kann ich, nachdem ich Rebirth gelesen habe, getrost verzichten...

Was empfiehlt sich? Rebirth? Auf jeden Fall. Keyes 'handelt' die diversen Charaktere fast so gut wie ihre jeweiligen Erfinder, und zwar alle (Corran, Mara, Wedge, Tahiri z.B.).
Die Story ist überragend und super-spannend. Rebirth ist, nach Ruin, das zweitbeste NJO-Buch (mit 8,5 von 9 Punkten)...
Natürlich, die anderen Werke der NJO muss man vorher gelesen haben (obwohl man 'Balance Point' imho auslassen kann)...

Schau mal hier rein: members.tripod.de/newjedi...order.html
(Keine Angst, BP ist inzwischen auch als Taschenbuch raus; ich werde in der nächsten Stunde die Page aktualisieren, dann kannst du das und die Bewertung von Rebirth dort sehen...)
 
Re: Kinder???

@ Wraith: Woher hast Du die Info, daß es "Rebirth" in den nächsten beiden Jahren nicht auf Deutsch geben wird? Was dauert denn da wieder so lange :( Kann doch net so schwer sein, so ein Buch zu übersetzen *grummel*

MTFBWY, Jeane
 
Re: Kinder???

Ich hab Kontakte innerhalb der Verlage...
Und willst du wirklich so lange warten? Vor allem, wo nichts anderes rauskommt?

P.S.: Schonmal um 7th Tower gekümmert?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben