Kindergarten PSW?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das PSW ist - was den Umgang der User miteinander anbelangt - eigentlich wirklich mustergültig.

Was mich nervt, sind diese teilweise idiotischen (sorry für dieses harte Wort, aber so ist es) Streitereien um solche Sachen wie die erlaubte Größe für Signaturen.

Und das man als Mod oftmals ganz schnell "der Böse" ist, wenn man bestimmte Entscheidungen trifft...
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Jeane
Das PSW ist - was den Umgang der User miteinander anbelangt - eigentlich wirklich mustergültig.

Was mich nervt, sind diese teilweise idiotischen (sorry für dieses harte Wort, aber so ist es) Streitereien um solche Sachen wie die erlaubte Größe für Signaturen. Und das man als Mod oftmals ganz schnell "der Böse" ist, wenn man bestimmte Entscheidungen trifft.

Ja das mit dem Sig ist sone Sache das ist mir auch sochn passiert. Aber so schlimm find ich das auch nicht!
 
Original geschrieben von Melbu Frahma


Ja das mit dem Sig ist sone Sache das ist mir auch sochn passiert. Aber so schlimm find ich das auch nicht!

Das findest du vielleicht so, aber es gibt Sigs, die sind 3-5mal länger als die Beiträge! Und ich verstehe die Sache im RS, wo Ice gesagt hat das alles Sigs eine bestimmts größe haben müssen, es ist manchmal echt nervig!

Und ich gebe einigen adneren Recht, wenn man sich im PSW Kindisch benehmen will, soll man nach Spam City gehen! Das gibt es zurecht!!!
 
Jup! Mir ist es auch noch nicht aufgefallen das hier irgendwer herkommt nur um zu spammen. ganz anders :
www.fingerboard.de
das liegt wohl daran das man hier als richtiger Fan herkommt und durch die größe und aufmachung dieses Board ein wenig... eingeschüchtert ist. Das meine ich im positiven Sinne! :)


Im chat weiss ich nicht wirklich wies da abgeht mit spammern und so, aber im Board finde ich das alles Beispielhaft läuft.
 
Also das mit den einsatzpostings in diskussionsthreads seh cih ja ein das die nerven, aber wir sind nuneinmal eine community und dadurch das sich viele schon lange kennen oder sogar privat schaekert man halt abundzu rum, das passiert und sollte auch passieren in einer vernuenftigen Community, dies ist zwar meine einzige und wird es vermutlich auch bleiben aber ich mag sie meistens. Mir geht es um die Community. Star Wars sit schoen und gut, aber das wichtige hier sind mir die Leute. Naja zumindest halt die mit denen ich mehr zu tun habe. mmmh irgendwie bin ich nciht ganz beim Thema
Also abundzu ist hier nen Kindergarten, aber das hat ncihts mit den einsatzpstigs zu tun zumindest bei denen die laenger dabei sind und vermutlich bei den meisten neuen, sondern im algemien durch das verhalten, aber warum sollte es auch keiner sein? sind nunmal ne menge juengerer hier ud die alten wie wir sind doch auch meist noch halbe kinder, also
mal wieder faden verloren bis zum naechsten mal ihr vergessleicher zu ncihts guter kleiner Bothan
 
Original geschrieben von Jeane
Was mich nervt, sind diese teilweise idiotischen (sorry für dieses harte Wort, aber so ist es) Streitereien um solche Sachen wie die erlaubte Größe für Signaturen.

Ja, und das "Lustige" daran is, das sich nicht alle daran halten. Zugegeben meine Sig is auch keine 175pixel Lang, sondern etwas länger, aber solange es niemand stört werde ich das so lassen und ich hab dafür auch nicht noch einen Text dazu gepackt. Es gibt da ganz andere, deren Sig immernoch Seiten lang is oder die riesige Bilder drin haben...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben