Lowbacca
weiser Botschafter
Ljíara schrieb:Die reinste StarWars-Abgucke![]()
Und historisch bestimmt höchst fundiert!^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Ljíara schrieb:Die reinste StarWars-Abgucke![]()
SelbstverständlichLowbacca schrieb:Und historisch bestimmt höchst fundiert!^^
TomReagan schrieb:Der Film im Kino ist auch nicht Fuquas Version. Sein Film war wesentlich actionreicher und brutaler, aber auch storylastiger. Disney wollte einen Film für die Zielgruppe 12 bis 16, und das haben sie bekommen.
Padme Naberrie schrieb:Und diese "Tattoos", die sie dann auf einmal hatte... *argl* Sind wir hier auf dem Laufsteg oder in einer Schlacht?
ToNIC schrieb:Ich weiss gar nicht, was ihr alle an dieser Keira so toll findet. Wirklich gut sieht die nur selten aus ( und wenn, dann hatse auch Tonnen von Schminke im Gesicht), und schauspielerisch hat sie es auch nicht wirklich so drauf. Vor allem in diesem Film hier. Da bevorzuge ich doch lieber die gute alte Natalie![]()
Padme Naberrie schrieb:Story war meiner Meinung nach nicht vorhanden und meine Freundin, die sich in der Artussage und den ganzen geschichtlichen Zusammenhängen bestens auskennt, sagte, daß so ziemlich alles in dem Film nicht im geringsten etwas mit der wirklichen Geschichte zu tun hat (und ihr glaube ich das auch).
Jaroo schrieb:Hm. Nach allem was ich bisher gesehen habe an Trailern und making offs, bin ich sehr skeptisch und hab gar keine Lust mehr den Film anzusehen. Sieht für mich aus wie ein typischer Bruckheimer. Mit viel Getöse, Zeitlupen, Pathos usw. Ich glaube nicht daß "King Arthur" Werke wie Boormans "Excalibur "uder "Die Nebel von Avalon" toppen kann. Guenivere (oder so) als Amazone, Lanzelot mit zwei Schwertern und Arturius. Na ja.
Opi's Wahn schrieb:hmm... ich versteh nicht ganz, wieso ihr euch den Film überhaupt angeschaut habt.