[Kino] The Forgotten - Die Vergessenen

Furia Lynn

1er Karnickel und stolz drauf! Kerensky's Booty in
Handlung:
Telly Paretta hat ihren Sohn bei einem Flugzeugabsturz verloren und trauert um ihn. Eines Tages verschwinden jegliche Bilder des Sohnes und Telly kriegt das gefühl nicht los, dass Sam noch lebt.

Soweit so gut ... Als ich den Trailer gesehen habe, hat mich der Film interessiert und ich dachte "Mensch, schöne Verschwörungstheorie". Leider wurde der Film dann immer absurder und endete in einem billigen Abklatsch von Akte X ... Ich bin von dem Film wirklich enttäuscht und würde nicht empfehlen hierfür Geld auszugeben ...
 
Ich hab überlegt ob ich reingehe, da ich Julianna Moore sehr gerne sehe, aber die Story soll ja nicht das wahre sein. Wenn du das bestätigst, dann werd ich glaub ich kneifen.
 
och menno :(
Ich habe mich schon voll auf den Film gefreut.
Die Vorschau war sehr vielversprechend und Julian Moore ist eine grandiose Schauspielerin.
Den Film werde ich mir trotzdem mal anschauen ^^

Trailer
 
Nomi und Furia@ Wieso habt ihr beiden eigentlich das gleiche PP? Das irritiert mich irgendwie total beim lesen...

Und der Film ist echt nicht gut? Mist, dabei hatte ich schon gedacht, daß ich mir den angucken werde... Aber naja, dann warte ich eben, bis er auf DVD raus ist, dann ärgere ich mich wenigstens nicht, daß viele Geld dafür im Kino ausgegeben zu haben... ;)
 
hab mir den Film gerade im Kino angeschaut... an sich ein richtig guter Film (so erschrocken, wie da hab ich mich schon seeeeeeehr lange nicht mehr o_O) aber das Ende kann man sich sparen... das hätte man denke ich anders besser lösen können.... einfach nur schlecht, und derweil hat der Film so gut angefangen... :/
 
Ich habe gestern endlich den Film angeschaut und er hat mir sehr gut gefallen.

Zu Anfang wirkte alles etwas langweilig, fast schon belanglos.
Doch Handlung wurde immer verstrikter und spannender.
Sogar die "Schockeffekte" waren gut, die ich in diesem Film nicht erwartet habe.

Zu Julian Moore muß ich nicht viel sagen, sie verkörpert die Mutter perfekt :)
Ich kann den Film nur empfehlen, für alle die spannende Film mögen.
Ein sehr gelungener Film, außer das Ende :(
 
Zurück
Oben