Kir Kanos

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Guest

Gast
Hatte Kir Kanos Verwandte ? z.B. einen Bruder oder so ?

Würde mich echt interessieren
 
Re: Kir Kanos

Also so weit ich weiß, ist nix über irgendwelche Verwandte bekannt...

wieso denn?


Craven
 
Re: Kir Kanos

Kir Kanos ist einer de letzten (jetzt fällt mir der Name nicht ein) die in Roten Anzug den Imperator beschützt haben.

Und er will eben den Tod des Imperatorklons rächen...
 
Re: Kir Kanos

Kir Kanos ist das (eigentlich) letzte lebende Mitglied der Ehrengarde des Imperators Palpatine. Die andern Gardisten wurden vom Verräter Carnor Jax ermordet. Derselbige ist auch für den Tod des letzten Imperatorklons verantwortlich. Nachzulesen ist das in der absolut obergenialen "Crimson Empire" Comicserie.
 
Re: Kir Kanos

Ich hätte übrigens auch gerade gefragt : wer ist Kir Kanos ! Aber jetzt weiss ich es ! Ich kaufe mir eben nie Comic (Star Wars Comic )

Danek

MfG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben