Kit Fisto Statue selfmade

Ras Kaas

Mycsculptures - Star Wars Hanmade Statues
Hallo,
mal nach langer Zeit hab ich mal wieder ein wenig zeit zum modellieren gefunden..
Kit Fisto in meiner Version ( ja ich weiss...er hat keine brustwarzen und bauchnabel.. sah aber ohne seltsam aus)

er ist ca. 42cm hoch

danke fürs schauen !!



01.jpg


02.jpg


03.jpg


04.jpg


05.jpg


10.jpg
 
Daumen hoch!

Sehr krasse Modellierarbeit! Der Faltenwurf an der Hose ist für 42cm vielleicht ein bisschen krass, aber lässt ihn schön dynamisch wirken.
Welche Modelliermasse nimmst du für die Größe?

Der Paintjob ist auch Sahne! Bist du da mit ner Paintbrush drangegangen?
Das Schwert würde mich ja mal ohne Computerzauber interessieren... Ich tu mich da bei meinen 28mm immer schwer...

Von mir gibt's 5 von 5 Tentakeln!
 
Zuletzt bearbeitet:
:eek:
WOW!!!

Beide Daumen hoch von mir, sieht verdammt genial aus! Ich wünschte, ich hätte solches Talent.
Immer weiter so, und poste ruhig noch mehr Deiner Arbeiten! :)
 
ganz lieben dank !

der faltenwurf der hose ist eigentlich absicht, da sich die figur "unter wasser" befindet.. ich denke gerade daran, irgendwie Luftblasen zu basteln und anzubringen.. :confused:

das schwert.. ich hab da bisl gecheatet.. habe dazu eins von sideshow hergenommen..da sind pro figur immer 1-2 schwerter dabei :D

ach ja.. ich habe zum ersten mal komplett für die ganze figur "sculpey Firm" benutzt und werde das auch in zukunft hernehmen !! super das zeug !! nur zu empfehlen !

@Finarfin
du machst auch sowas ??? wo kann man deine arbeit sehen ?
 
Respekt!

Erst hab ich mir auch gedacht, dass die Hose etwas eigenartig aussieht, aber dann kam mir das mit dem Wasser und schwubs war der negative Touch weg *g*
Echt super Arbeit!

Ich nehme an, du hast keine Abgüsse gemacht?
 
:eek: AWESOME!
Due sieht ja genial aus. Ich hab soger vermutet das des Unterwasser sein soll und das hat sich erhärtet als ich das Tierchen am Felsen gesehen hab. :D
Echt gute Arbeit, gratulation.
 
Joa, schoene Arbeit.

Die Augen erinnern mich ein bisschen an den Pan aus Pan's Labyrinth.

pans%20labyrinth.jpg


Aber ansonsten, Daumen hoch! ;D
 
Zur Hose: Ah, ich verstehe! So wie im Schwimmbad, wenn man in's Wasser springt und sich Luftblasen unterm Gummizug sammeln...^^ Ja,... danach sieht's aus... :D

@Finarfin
du machst auch sowas ??? wo kann man deine arbeit sehen ?

Nur in 25/28mm, meistens auch nur Umbauten...

Der hier ist zum Beispiel 100% Eigenleistung.

Der Twi'lek basiert auf nem Obi Wan Püppchen und wurde nur am Kopf verändert.

An deinem Maßstab hab ich mich bisher noch nicht versucht... Bei 28mm kann man immer noch hübsch mit ner passenden Bemalung Unsauberheiten kaschieren, bzw. muss es hier und da bei den Proportionen nicht allzu genau nehmen (wirkt bei 2-3cm hohen Figuren dann auch einfach besser...^^).
Bei 42cm wäre ich glaub ich verloren...

Naja, nächstes Projekt ist 15mm.:braue
 
Tolle Arbeit, Respekt! Muß ja toll sein, wenn man nicht auf den Kauf solcher Statuen angewiesen ist, die bei den namhaften Herstellern Unsummen kosten.

Wenn Du weitere Statuen formst, immer her mit den Bildern. :)
 
Super Arbeit . echt klasse finde ihn echt gelungen und auch das mit der Hose währe mir ohne die andern komentare nicht aufgefallen. Und wenn die Farbe wasserfest ist währe das doch perfekt für ein grosses Aquarium oder so, dann könntest Dir die Luftblasen spaaren .
Weiter So echt klasse.- ich hoffe wir werden noch mehr dieser Tollen Arbeiten in Zukunft sehen.

grüssle ;)
 
hallo !
erstmal ganz lieben dank fürs feedback !! sowas motiviert natürlich sehr !!

also abgüsse habe ich keine von der figur.. muss ehrlich sagen, dass ich KEIN Plan habe, wie ich an sowas rangehen könnte.. es gibt zwar hier und da videos zum anschauen..aber das ist schon ne wahnsinns arbeit.. und wirklich ahnung hab ich davon mal gar nicht...

Fisto habe ich ca. ne woche gebraucht..aber nebenbei arbeite ich ja auch normal.. also immer wieder ein paar std. pro tag halt..

Finarfin .. also ich denke, dass umso größer der masstab ist..desto einfach ist es :D Ich finde so miniaturen umso mehr beeindruckend..da es eine wahnsinnige fusselei sein musss, dass so hinzubekommen wie du das machst !! und dann noch die Bemalung obendrauf !! respekt !
 
Zurück
Oben