Kitster ?

G

Guest

Gast
Hi zusammen!
Hab grad mal ein bißchen in den antiken Posts des Forums rumgestöbert und ein paar Beiträge gefunden, in denen es um die Neubesetzung von Kitster in Episode 2 ging.
Sehen wir den Kerl jetzt wirklich wieder oder waren das nur Spekulationen? Hm, also wenn er wirklich vorkommt, dann rennt er wahrscheinlich nur mal kurz durchs Bild und hat weiter nicht viel zu sagen, oooder?
Lustig waren ja auch die Vermutungen, Anakins Sandkastenkumpel würde später den Namen Boba Fett annehmen *ggg*.

Gruß,
Shmi :cool:
 
Re: Kitster ?

Als ich gehört hatte, dass Kister nicht in Episode 2 ist war ich sehr enttäuscht. Da hat man grosses Potenzial verschenkt.
Gut vielleicht kommt er ja in Episode 3 vor.
 
Re: Kitster ?

Also ich fand Kitster in Episode I ziemlich nervig. Eigentlich fand ich alle Kinder in Episode I nervig. Egal.

Die Idee, daß er zu Boba Fett wird, war doch eigentlich ganz lustig. Eine andere Idee wäre es, wenn aus Kitster mal ein Rebellenanführer würde. Oder wie wär's mit Captain Antilles von der Tantive IV? Ich meine, seinen Nachnamen kennen wir ja noch nicht und Kitster Antilles wäre nicht mal der schlechteste Name. Wenn dann diese definitive Version der Saga 2007 oder so rauskommt, und man die Vader und Antilles Szene in Episode IV etwas verlängern würde, wäre das sicherlich hochdramatisch und Vader würde schon in seinen ersten Szenen klarmachen, daß er mit dem alten Anakin nichts mehr gemein hat.
 
Re: Kitster ?

aber dann wäre es ein bisschen zu familienorientiert, ich meine, die Galaxis, Billionen Einwohner, und dann trifft ein kleiner Junge in Episode I, der einen Freund hatte, der wegging um die Welt zu erobern, in Episode IV plötzlich als Rebellengeneral auf seinen Freund, der in Zwischenzeit böse geworden ist. Ich weiss nicht..
 
Re: Kitster ?

Ich finde die Idee stark. So diabolisch.

Nein, Aaron hats erkannt. Irgendwie sollte es zwischen Kister und Anakin zu differenzen kommen. Genaueres kann man über Kisters Gesinnung nicht sagen, denn seine Figur hatte in Episode1 etwa die Tiefe eines Suppentellers.

Anyways, es wäre einfach top zu zeigen, dass aus dem ehemals kleinen Änieee ein böses Monster geworden ist, das für niemanden Gnade walten lässt.

Ich hoffe doch sehr, dass Anakin Kister's Schicksal besiegelt. Wenn nicht in Episode 2, denn im dritten.
 
Re: Kitster ?

Kitster wird in den kommenden Filmen keine tragende Rolle haben, auf jeden Fall nicht auf Tatooine, da in Episode II nichts darüber vorkommt und in Episode III die Location nur ganz kurz am Schluss vorkommt und Anakin nicht mehr nach Tatooine zurückkehren wird.
 
Re: Kitster ?

Naja, also ich erachte Kitster als nicht so wichtig für die SW-Saga, daß er nun unbedingt wieder auftauchen müßte. Das Vader böse ist, sehe ich auch ohne das man nun aus Captain Antilles Kitster macht.

MTFBWY, Jeane
 
Re: Kitster ?

Hi!
Als wichtig würd ich den kleinen Fratz auch nicht unbedingt bezeichnen. Aber um die Kontinuität zu wahren (hach, welches Wort *gg*), wärs doch ganz witzig, wenn er in einer kurzen Szene nochmal auftauchen würde. Muss aber net sein.
Klar, was aus Anakin wird, merkt man spätestens dann, wenn er mit Obiwan über der Lavabrühe steht und im Begriff ist, seinem Lehrer und ehemaligen Kumpel in den Hintern zu treten - was dann ja leider umgekehrt erfolgt ;) .
Gruß,
Shmi :cool:
 
Re: Kitster ?

Wo wir wieder bei meinem Lieblingsthema wären, beim Lavaduell ;) Nö, Kitster wird, genau wie Sebulba, nicht mehr vorkommen.
 
Re: Kitster ?

Sebulba hätte ich gerne nochmal wiedergesehen in den Prequels. Der war so schön fies :evil: . So eine kleine Rache-Aktion von Anakin als Revanche für diese Fouls beim Pod-Race hätte mir gefallen!

MTFBWY, Jeane
 
Zurück
Oben