Kleine Frage am Rande

G

Guest

Gast
Hallo,

Ich war längere Zeit nicht hier, und wollte mich mal, aus reiner Neugier, erkundigen, was aus dem kleenen Yoda geworden ist. Ich war nicht so der Stammkunde dort, aber er war doch sehr beliebt,oder? Und nun ist er weg. Ich trauere ihm nicht groß nach, aber ich möchte dennoch wissen, was so in der Zwischenzeit los war.

Amidalus
 
Re: Kleine Frage am Rande

Oha, also mal wieder ien Riesenstreit, der die Sache beendet hat. Ich kann nur eines nicht ganz nachvollziehen: wieso regte man sich über dieses Topic so auf? Man mußte es doch nicht besuchen? Ging es ums Prinzip? ich fand es auch nicht sehr geistreich, dennoch finde ich es doch etwas übertrieben, so extrem zu reagieren.

Amidalus
 
Re: Kleine Frage am Rande

Es war eigentlich nicht der Kleine Yoda (zumindest jetzt nicht), sondern der kleine Yoda...
 
Re: Kleine Frage am Rande

Jaja.. OK... Egal.... Der kleine Yoda ist jetzt im Lightsaberz.net Forum... Schau hald einfach mal vorbei King....

HWC
 
Zurück
Oben