Kleine Frage

G

Guest

Gast
Mir ist aufgefallen, dass sich hier jeder auf irgendeine Seite schlägt.

Muss ich das nun auch tun, wo ich vorhabe, hier Stammposter zu werden?

Muss ich mich zwischen Imperium und Rebellen entscheiden?

Kann ich nicht lieber so ein chices blaues Rüsseltierchen sein? *fg*
 
G

Guest

Gast
OuterRimYun, ich nehme Dich beim Wort, wenn es soweit sein wird (wer zweifelt bei meinen vielen Beiträgen an meinem Sieg :lol: ). Aber sicher meinst Du 1000 Lire... schon wird die Sache weniger reizvoll :rollin:

@ SharkX: Ich nehme an, Du bist ein Fan von SW? Aufnahmeprüfung im Galaktischen Senat bestanden :) Bei Gelegenheit kannst Du uns ja mal sagen, ob Du nun eher auf Seiten der Rebellion, des Imperiums oder ganz woanders stehst ;) aber welche Meinung Du auch hast, keiner wird Dich deswegen hier schief angucken.

Zu den Buttons: Echt genial! Dieses Forum entwickelt sich immer mehr einem richtigen Schmuckstück :-)

MTFBWY, Jeane
 
G

Guest

Gast
Was kommt als nächstes ? ein eigener Forums TV Kanal ? Ein Radio Kanal währe auch gut ! Aber ein Banner reicht mir.....
 
G

Guest

Gast
HMPF

Also muss ich mich doch entscheiden!

Dann will ich am liebsten doch so n kleines blaues Rüsselmännchen sein +fg+
 
Oben