Klodeckel

Queenie, tut leid, aber solche Fragen fallen nur dir ein ^^

Also bei uns daheim war bzw. ist der Deckel immer oben, eben auch aus Faulheit, und deshalb halt ich das auch so, is halt gewohnheitsbedingt.
In fremden WC's natürlich wie vorgefunden, man will sich ja artig benehmen ^^
 
Was für ne frage ^^

Logisch alles wieder so wie es vorher war..
bei mir daheim is er aber so gut wie immer oben..
 
bei uns wird der klodecke danachl immer zugemacht, der katzen wegen.. nicht, weil sie daraus trinken würden, sondern weil einer der beiden immer am klodeckel sitzt wenn ich am waschbecken stehe oder duschen gehe... deswegen wurde die badtür auch umgebaut und hat nun eine katzenklappe, denn sonst wäre das katzengejaule nachbarschaftsschädigend.. o_O
 
Das ist ja verschärft @Stasia.

Obwohl mit der Katzenklappe ist ne gute Idee *grübel*

Also der Klodeckel gehört unten, den:

- Im Kellerbereich könnten so Ratten (ja, Ratten, es gibt sie!) ins Haus eindringen.
- Der Hund/Katze missbraucht das Örtchen nicht als Trinknapf (besonders kritisch, wenn einmal im Monat die komischen blauen Tabletten im Spülkasten versenkt wurden)
- Es macht einen besseren und wohlerzogenen Eindruck, wenn der Deckel unten ist.

Wieso Männer den Deckel/Brille selten wieder nach unten legen.... *g*

- Es sind Männer
- Es sind eben einfache Männer
- Nun, es sind Männer
- Hallo, versteht ihr das nicht? Ich rede von Männern. M Ä N N E R :D
 
Das is ne coole Frage, wo ich doch gerade vom klo komm
*renninsbadundguck*

yo ich haben zugemcht, is ne angewohnheit die man gar nicht wirklich bemerkt wenn man nicht drauf achtet.
was das stehenpinkeln angeht zuhause: nur wenns schnell gehen muss und es keiner sieht :D woanders: wenn ich nich weiss wer vor mir war auf alle fälle weil man weiß ja nie wer da schon so gesessen hat :confused: :p
 
Ich bin stolzer Stehpinkler, allerdings setze ich mich bei anderen auch hin weil dass einfach höflich ist :D
 
@Callista Ming
Hast ja echt ne verrückte Katze, trinkt aus der Toilete, frist den Klobesen, frist den Teppich. Vielleicht hat die Katze einfach nur Hunger oder gibst du ihr nichts zu essen *g*

Ne zum Thema:
Kommt drauf an, wenn ichs eilig habe wird im stehen gepinkelt, wenn ich Zeit habe dan im Sitzen (und es ist auch ansträngend immer meinen riesen Magicstick" halten zu müssen, ist verdamt schwer das Teil :braue :D ). Klo brille wird immer runtergemacht aber Deckel bleibt meistens oben.
 
Der Deckel ist dafür da nach unten geklappt zu werden, ansonsten bräuchte man ja keinen. Da ich ein sehr funktional Denkender bin, tue ich das natürlich, sogar als Mann....:braue
axo, Gepinkelt wird meistens im Stehen - versteht sich von selbst...:D
 
Zuhause lass ich den Deckel immer auf. Pinkeln tu ich schon seit jeher im Sitzen.

Wenn ich zu Besuch bin, lass ich es so wie ich es vorgefunden habe. ;)
 
Zurück
Oben