A
Asdrubael Vect
Gast
nur,dass die Amis bestimmt nicht öffentlich ihre wissenschaftlichen Erfolge,die für das militär wichtig sind,herausposaunen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Original geschrieben von Asdrubael Vect
nur,dass die Amis bestimmt nicht öffentlich ihre wissenschaftlichen Erfolge,die für das militär wichtig sind,herausposaunen
Original geschrieben von Bounty |-|unter
Ich finde es absolut richtig, wenn Stammzellen geklont werden um Haut oder Organe herzustellen. Das ist übrigens heute schon sehr viel leichter möglich als ganze Menschen zu klonen. Diese "Ersatzteillager" sind z.B. bei der Epidermis schon Realität, auch wenn diese noch nicht durch Stammzellen hergestellt werden. In diese Richtung habe ich keine Bedenken.
Bush ist größenwahnsinnig, das Klonen einer Superarmee käme doch schon dem blauäugigen, blonden Original ziemlich nahe. Nicht ohne Grund wird er von Frau Däubler-Gmelin und verschiedenen anderen Boards in denen ich bin schon mit Hitler verglichen.
Original geschrieben von Syal
Da stimme ich dir zu. Daran ist nichts schlimmes, nur bei der Klonung von Stammzellen und Menschen ist ein Unterschied, und wenn Menschen geklont werden ist das alles anderes als gut.
Manche scheinen sich wirklich vorzustellen, den Menschen als eine Art "Ersatzteillager" benutzen zu können. Und danach? Ihn einfach töten?
Original geschrieben von Bounty |-|unter
Man brauch keine Menschen töten, um Organe zu züchten, oder Haut .. das wird heutzutage alles im Reagenzglas gemacht ... eine andere Möglichkeit wäre natürlich, das mechanisch zu lösen. Schließlich gibt es auch bereits schon mechanische Herzen, das ist aber wieder ein andres Kapitel. Punkt ist: Um Organe zu züchten muss man keine Menschen "ausschlachten".
Viele Amerikaner sind gar nicht so schlimm, aber gegen den CIA hat eh keiner eine Chance, nichtmal die Präsidenten ( wie z.B. Kennedy, der mutmaßlich vom CIA umgebracht wurde ) ... das gleiche sollte man vielleicht auch mit Bush tun![]()
Original geschrieben von tear
Na, lasst doch mal den Mist über die Geheimndienste, die andauernd leute töten, armeen klonen, die ganze Welt bespitzeln und dann ihrem eigenen Land schaden zufügen...
Leute, glaubt nicht alles was ihr irgendwo seht, und vorallem: Folgt keinen Dogmen (auch keinen Anti - Dogmen)
Viele grüße
Walter - Der irgendwie das gefühl hat, dass eigenständiges Denken in unserer Gesellschaft erstickt wird...
Original geschrieben von Bounty |-|unter
Hmm, meinst du wirklich, dass die Mehrheit der Amis Bush gewählt haben ? In einem Land, dass von seinem Bruder ( glaub ich es is der Bruder ) regiert wird ?
Und die ganzen Ölmultis ham da auch genug zu sagen, glaub mir *g*
Original geschrieben von Syal
Übrigens: ich habe gerade gehört, das sich der Liebe Bushi gegen das Klonen ausgesprochen hat. Ernst gemeint oder geschickte vertuschung?
Original geschrieben von Rödelkröte
Ähnlich wie bei Schröder; ernst gemeint, solange es in seine Pläne passt ...
Original geschrieben von Renegat 35
4. Ich würde es akzeptieren, dass man Menschen klont, wenn man es tun könnte, was man aber nicht kann (siehe Punkt 1.). Damit könnte man viele Familien, die keine Kinder bekommen können, glücklich machen.
Original geschrieben von Renegat 35
1. Selbst wen dieses Mädchen nicht durch Geschlechtsverkehr erschaffen wurde, ist es noch lange kein Klon! Das was heutzutage als "klonen" bezeichnet wird, ist nichts anderes als Leihmutterschaft, da man eine Mutter für das Kind braucht! Ein richtiger Klon hat keine Mutter. Auch keinen Vater. Sondern nur eine/n Zellspender/in. Ein Klon wächst nicht im Körper eines weiblichen Wesens (Mensch/Tier/Alienspezies) heran, sondern in einem "Reagenzglas" und wird nach 9 Monaten (bei einem Menschen) herausgeholt und somit geboren (siehe Klontruppen).
Klar, nur:Es gibt Kinderheime und Hilforganisationen, da kann man sein Wunschkind auch adoptieren.
Wo soll man diese Organe züchten? Das geht nur in Reagenzgläsern...zur Zucht von einzelnen Organen (für welchen zewck sollte klar sein)
Eben! Darum können wir auch noch nicht klonen...Eine Nährflüßigkeit, die diese Eigentschaften erfüllt, existiert noch nicht
Es kann aber mit der richtigen Technologie funktionieren, nur ist sie eben noch nicht entwickelt! Wenn das erste Baby in einem Reagenzglas heranwächst und dann "geboren" wird (es wird aus dem Reagenzglas herausgenommen), dann werde ich sagen: "Das ist der erste Klon!" (falls ich das noch erlebe)und bitte, auch wenn es Star Wars ist- muss nicht alles wahr sein was man sieht
Warum? Klon=künstlich gezüchtete Kopie einer LebensformSCHWACHSINN!!!
Das "klonen" bezieht sich nicht auf das "künstlich", sondern auf das "kopieren".Warum? Klon=künstlich gezüchtete Kopie einer Lebensform